@All die mir gestern geantwortet haben
Die KIÄ ( Notdienst da Mittwoch ) wollte Luca eigentlich gleich in die Klinik einweisen.
Ich hab aber dann entschieden die Nacht abzuwarten, zu sehen ob er nicht doch trinkt.
Eine Flasche hat er voll ausgeleert, dann heute morgen nur 50ml...er schreit immer noch wenn der Sauger kommt hat aber Mittag dann wieder ne Flasche getrunken.
War heute vormittag beim Arzt mit Ihm ( Vertretung ) und die meinte, ich soll jetzt einfach mal heute und morgen abwarten ob er wieder "normal" trinkt oder er doch was ausbrütet und verweigert....
Ich danke Euch das ich mich hier auch wegen Luca ausheulen kann...
LG Schnegge
PS: @ Yvonne
Der erste freie termin in Passau wegen Kiss war erst am 23.11., leider
Ach ja der Hammer heute war ja das ich der KIÄ gesagt habe das Alisa auch immer schön zugenommen hat, dann verweigerte und sich erst Monate später die Schilddrüsenunterfunktion rausstellte...sie hat so getan als würde sie mir das nicht glauben weil ja alle Säuglinge nach der Geburt ausgetestet werden...naja
Re: @All die mir gestern geantwortet haben
ui, da scheinen die ärzte ja ziemlich ausgbucht zu sein, aber so hast du in 3 wochen dann sicherlich schon mal gewissheit ob es kiss ist oder nicht...
das mit der kiä würde mich auch total ärgern, aber nen echt guten kia zu finden scheint wirklich mehr als schwierig zu sein...
glg
yvonne
Re: @All die mir gestern geantwortet haben
Ich bin gestern nicht mehr zum antworten gekommen, hatte einen Sch**tag. Dein armer Mann, sag ihm gute Besserung!
Was Luca betrifft, ich weiß auch nicht, es kommt mir vor wie eine Wiederholung, das gleiche wie bei Alisa :o((. Da muss doch was faul sein, nur was?
Wenn du willst kannst du dich gern mal am Tele auskotzen, ich hör dir sehr gerne zu!! (((drück)))
GLG Anni
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen