@All die mir gestern geantwortet haben
Weiß natürlich nciht wie es tagsüber ausschauen würde.
Werd ihn jetzt dann ankucken lassen, was die Ärztin dazu zu sagen hat.
Er wisselt ausreichend, kann stinkern, und hat keine Temp. o.ä.
Ich versuche natürlich schon rauszuzögern, bzw. deswegen lass ich ihn nochmal anschaun.
Bekomm ich ne Einweisung, dann ist es eben so....
LG Schnegge
Re: @All die mir gestern geantwortet haben
LG,
Susanne
Schließe mich Clara an! *supi&daumendrück* LG
wir druecken euch die daumen fuer heute und hoffen dass ihr mittwoch nach passau koennt.
lg heidi und elizabat, so nennt sie sich seit heute
Alles gute Wünsch ich Euch,
glg,
Babsl
VIEL GLÜCK!!!!!!!!!
gggglg Tina
die ärztin wir doch sicher den termin am mittwoch bei ihrer entscheidung auch mitberücksichtigen... hoffe ich zumindest für euch. meine daumen sind jedenfalls gedrückt *preeeeeessssss*
liebe grüsse, corinne
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen