@All die es interessiert BLutergebnisse
hab ehute Mittag Alisas Blutergebnisse bekommen!
Schildrüsenwerte sind wieder schlecht, da ich aber gesagt habe das Alisa seit 2 Tagen weider mit Beikost anfängt kann ich noch abwarten ihr Euthyrox zu geben. Falls sie jetzt doch wieder aufhört damit, was zu den Werten passen würde, mss sie doch weider damit anfangen!
Dann hat sie mir noch mitgeteilt, das Alisas Thromozyten erhöht sind ( 590.000 )! Ich sollte mir keine Sorgen machen, weil es noch nciht "gefährlich" für meine Maus wäre. Sie wäre sich nciht sicher ob der Wert nicht "verfälscht wäre ( Labor ).
Nun muss sie in 3-4 Wochen weider gestochen werden:O/
Nun gut, jetzt wart ich einfach mal ab...irgendwie hab ich ja nichts andres erwartet
Lieben Gruß Schnegge mit Alisa ( k.o von der Krabbelgruppe ) und Froschi "inside"
Re: @All die es interessiert BLutergebnisse
mönsch ich Schussel frage nur nach dem Lapi und nicht nach der Maus *schäm*.
Tut mir leid, dass die Werte wieder nicht oki sind :°o(
Weiß gar nicht was ich sagen soll, ich drück euch!!
Was mir gerade auffällt...*g*...Froschi klingt irgendwie ziemlich männlich.
Hast du heute Post von mir bekommen? Wenn ja, dann mach auf...;o))
GLG Anni
P.S. Collage ist fertig! Sende sie dir später!
euch auch alles gute
lg jessi
*Dichmalknuddel*
LG,
Clara, immer noch ohne Mens und daher auch ohne Froschi ;o)
dann druecke ich mal die daumen dass die ergebnisse bessser werden. was heisst es denn wenn die thrombozyten erhoeht sind?
ganz liebe gruesse heid und liz
Wir drücken alle verfügbaren Daumen und schicken Euch zwei ganz dicke Tröst- und Durchhalteknuddler!
glg TIna und Tobias
ich drücke euch weiterhin die daumen und ein dicker knuddeldrücker!
lg
yvonne
Die erhöhten Thromb. könnten wirklich vom Kranksein kommen.
Die Ärztin sagte irgnedwie das sie im Labor anrufen muss weil bei so vielen Kindern die Werte so erhöht wären...
LG Schnegge mit Alisa die heute wieder gegessen hat
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen