Suchen Menü

@All die es interessiert BLutergebnisse

Hallo,
hab ehute Mittag Alisas Blutergebnisse bekommen!
Schildrüsenwerte sind wieder schlecht, da ich aber gesagt habe das Alisa seit 2 Tagen weider mit Beikost anfängt kann ich noch abwarten ihr Euthyrox zu geben. Falls sie jetzt doch wieder aufhört damit, was zu den Werten passen würde, mss sie doch weider damit anfangen!
Dann hat sie mir noch mitgeteilt, das Alisas Thromozyten erhöht sind ( 590.000 )! Ich sollte mir keine Sorgen machen, weil es noch nciht "gefährlich" für meine Maus wäre. Sie wäre sich nciht sicher ob der Wert nicht "verfälscht wäre ( Labor ).
Nun muss sie in 3-4 Wochen weider gestochen werden:O/
Nun gut, jetzt wart ich einfach mal ab...irgendwie hab ich ja nichts andres erwartet
Lieben Gruß Schnegge mit Alisa ( k.o von der Krabbelgruppe ) und Froschi "inside"
Bisherige Antworten

Re: @All die es interessiert BLutergebnisse

Och mönsch, das ist ja wirklich doof. Die erhöhten Thrombozyten können auf einen Infekt hinweisen. War Alisa nicht letztens krank? Deswegen ist es sicherlich sinnvoll, die Blutabnahme nochmal zu wiederholen, um sicher zu gehen. Ich wünsche euch, dass endlich mal Ruhe einekehrt und sich die Schilddrüsenwerte stabilisieren. Ganz liebe Grüße Zauseline

Hi Sandra,
mönsch ich Schussel frage nur nach dem Lapi und nicht nach der Maus *schäm*.
Tut mir leid, dass die Werte wieder nicht oki sind :°o(
Weiß gar nicht was ich sagen soll, ich drück euch!!
Was mir gerade auffällt...*g*...Froschi klingt irgendwie ziemlich männlich.
Hast du heute Post von mir bekommen? Wenn ja, dann mach auf...;o))
GLG Anni
P.S. Collage ist fertig! Sende sie dir später!

mensch da hoff ich für euch das in 4Wochen die Ergebnisse dann mal besser aussehen und ihr um die Medikamenteneinnahme drum rum kommt..
euch auch alles gute
lg jessi

Hm, das hört sich noch nicht so optimal an. Was die Thrombozyten angeht, das kann wirklcih mal sein, da mach Dir erstmal keinen Kopp und warte auf das nächste Ergebnis.
*Dichmalknuddel*
LG,
Clara, immer noch ohne Mens und daher auch ohne Froschi ;o)

hallo schnegge
dann druecke ich mal die daumen dass die ergebnisse bessser werden. was heisst es denn wenn die thrombozyten erhoeht sind?
ganz liebe gruesse heid und liz

oh je, hört sich ja nicht so prickelnd an.
Wir drücken alle verfügbaren Daumen und schicken Euch zwei ganz dicke Tröst- und Durchhalteknuddler!
glg TIna und Tobias

hi schnegge,
ich drücke euch weiterhin die daumen und ein dicker knuddeldrücker!
lg
yvonne

Danke für Eure lieben Antworten! Das wird schon irgendwann besser werden *hoff*
Die erhöhten Thromb. könnten wirklich vom Kranksein kommen.
Die Ärztin sagte irgnedwie das sie im Labor anrufen muss weil bei so vielen Kindern die Werte so erhöht wären...
LG Schnegge mit Alisa die heute wieder gegessen hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen