@All Danke für die Jungennamensliste
Es waren wirklich viele Vorschläge, bin nur noch nicht dazu gekommen sie Männe zu zeigen. Ich hätte ja den einen oder andren Favoriten, aber es ist schwer meinen Mann davon zu überzeugen.Vorallem weil wir mal gesagt haben ( da waren wir noch Jünger *gg* ) also vor so 9 Jahren das er mal einen Jungen haben will und der soll Kevin heissen....was ich jetzt ganz ud gar nicht mehr so toll finde :O)
Naja wir werden sehen
Vielen lieben Dank nochmal
und LG Schnegge deren kleine mit Papa draussen ist
Jetzt hab ich ihn!
LEANDER!!!!
Fanden meine Freundin und ich megaklasse, scheiterte am Veto beider Männer. Nu hab ich nen Leon, sie nen Julius.
Aber Alisa und Leander, das klingt doch superrund!
GLG Conny *schwärM*
Re: Jetzt hab ich ihn!
Geht nur leider nicht mit Mayer und entfällt somit, falls Anton noch ein Brüderle bekommt...
Warum schättet denn heute keiner *wein*?
LG,
Clara
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen