Suchen Menü

@ All: Danke für die Glückwünsche!

Vielen lieben Dank für die ganzen Geburtstagsgratulationen!!!
Wir hatten einen wunderschönen Tag mit der Verwandschaft! Fynn hat bei allem, was auf dem Tisch stand, 'nen Happen probiert und war oberglücklich. Und er hat von den Großeltern zusammen einen ganz tollen Römer Fahrradsitz bekommen! Nu kann der Sommer kommen!
Am Tollsten fand/findet Fynn aber die ganzen Luftballons und Luftschlangen und die Wunderkerzen hat er mit Erstaunen angeguckt. Und er war sooooo lieb! Der Tag war einfach wunderschön! Wenn ich nachher dazu komme, gibt's ein paar Bilder. :o)
Leider geht's mir mächtig mies- ich hab mich wohl bei Fynn angesteckt und 2 Tage vor Fynns Geburtstag ging es mit Halsschmerzen los und als gestern der Letzte gegangen war, kam es schlagartig durch- ich krieg keinen Ton mehr raus, meine Nase ist völlig dicht und ich huste wie eine Irre...
Viele liebe Grüße, Käthe und Fynn, 1J1T
Bisherige Antworten

Re: @ All: Danke für die Glückwünsche!

Von mir auch noch nachträglich alles Gute. Schön, dass ihr so einen schönen Tag hattet. Gute Besserung für dich! Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen