@Alexa, falls du mal wieder liest
lg franziska
Re: @Alexa, falls du mal wieder liest
kommt ganz drauf an, welche du meinst...
Also ich bin es nicht.
Trotzdem viel Spaß dann im neuen Heim.
Lg Alexa
bei dir wieder alles im lot?
lg franziska
Diese Blockade muss sich erst mal wieder aufheben.
Lg Alexa
Der Leon, der ist meiner! *gg* Aber Alexa mit Moritz wohnt in Kirchseeon, ich weiß es ganz gena-hau!
*träller*
LG Conny mit Leon *g*
na, das sind ja super Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch!!!!
Vor 4 Jahren wären wir auch fast nach Kirchseon oder in die Nähe gezogen. Olli hatte da mal ein Vorstellungsgespräch, aber das hat sich zerschlagen.... Schade, oder???
Liebe Grüße nach München!!!!
Britta mit Robert, der immer wenn wir Fotos gucken sagt: "das ist Malte, den hab ich lieb!!!" und Lisa, die mittlerweile quer durchs Wohnzimmer läuft
schade schade, daß ihr doch in sarstedt gelandet seid ;-)
lg franziska
robert hat ja bei malte den knoten mit dem laufrad zum platzen gebracht, seitdem kann er es so richtig schnell. ja, sowas fehlt ihm hier echt, ich finde einfach keine nette regelmäßige gruppe für ihn.
Das wäre schön ist aber wohl zu unrealistisch :-((( Aber bestimmt werden wir bald mal Katja wieder besuchen und dann natürlich auch euch.
Im übrigen brauchst du kein schlechtes Gewissen haben!!!!
LG,
Britta
@Franzi
wenn du Alexa mit Moritz meinst, sie wohnt in Kirchseeon. Ich weiß das auch nur weil ich Alexa bzw. den Moritz an Ostern bewichtelt habe!
Na dann wünsch ich euch einen reibungslosen und nicht zu anstrengenden Umzug! Viel Freude im neuen Heim wünscht Anni
Re: @Franzi
ja, die meinte ich. bei den ganzen leons hier und meiner stilldemenz kann man ja mal durcheinander kommen..
danke!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen