Suchen Menü

@Alexa, falls du mal wieder liest

ich hab doch richtig in erinnerung, daß du in kirchseeon wohnst? wir ziehen in ein paar wochen dorthin, wir mieten ein klitzekleines haus mit riesengroßem garten!
lg franziska
Bisherige Antworten

Re: @Alexa, falls du mal wieder liest

Hi,
kommt ganz drauf an, welche du meinst...
Also ich bin es nicht.
Trotzdem viel Spaß dann im neuen Heim.
Lg Alexa

stimmt, diesmal meinte ich alexa mit leon :-)
bei dir wieder alles im lot?
lg franziska

Naja, geht so, hat schon wieder 4 Tage keine Stuhlgang gestern, ich denke mal er hat Angst, das es wieder wehtut...
Diese Blockade muss sich erst mal wieder aufheben.
Lg Alexa

Nee, Alexa mit Moritz!
Der Leon, der ist meiner! *gg* Aber Alexa mit Moritz wohnt in Kirchseeon, ich weiß es ganz gena-hau!
*träller*
LG Conny mit Leon *g*

Hallo und guten Morgen,
na, das sind ja super Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch!!!!
Vor 4 Jahren wären wir auch fast nach Kirchseon oder in die Nähe gezogen. Olli hatte da mal ein Vorstellungsgespräch, aber das hat sich zerschlagen.... Schade, oder???
Liebe Grüße nach München!!!!
Britta mit Robert, der immer wenn wir Fotos gucken sagt: "das ist Malte, den hab ich lieb!!!" und Lisa, die mittlerweile quer durchs Wohnzimmer läuft

ach ist das süß! alle beide! ich schreib dir demnächst wieder *schlechtes gewissen hab*
schade schade, daß ihr doch in sarstedt gelandet seid ;-)
lg franziska

p.s. auf dem spielplatz geht malte auch immer zu einem der steine und erzählt, daß er dort mit robert äpfel gegessen hat ;-)
robert hat ja bei malte den knoten mit dem laufrad zum platzen gebracht, seitdem kann er es so richtig schnell. ja, sowas fehlt ihm hier echt, ich finde einfach keine nette regelmäßige gruppe für ihn.

Vielleicht sollte ich Olli anstacheln, dass er sich in München nach einem Job umsieht??? So richtig zufrieden er zur Zeit wohl nicht!!!
Das wäre schön ist aber wohl zu unrealistisch :-((( Aber bestimmt werden wir bald mal Katja wieder besuchen und dann natürlich auch euch.
Im übrigen brauchst du kein schlechtes Gewissen haben!!!!
LG,
Britta

ach, mach doch mal! michael hat sich ja auch erst vor einem jahr einen neuen gesucht, weil er mit seiner firma unzufrieden war. wenn es in der branche jobs gibt, dann hier. aber münchen ist halt auch teuer :-(

@Franzi

Hallo Franzi,
wenn du Alexa mit Moritz meinst, sie wohnt in Kirchseeon. Ich weiß das auch nur weil ich Alexa bzw. den Moritz an Ostern bewichtelt habe!
Na dann wünsch ich euch einen reibungslosen und nicht zu anstrengenden Umzug! Viel Freude im neuen Heim wünscht Anni

Re: @Franzi

*hüstel*
ja, die meinte ich. bei den ganzen leons hier und meiner stilldemenz kann man ja mal durcheinander kommen..
danke!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen