Suchen Menü

@Akiza

Bisherige Antworten

jetzt mit Text! *schäm*

Hallo Astrid,
schau mal in mein Profil! *grins* Liebe Grüße Zauseline

Re: jetzt mit Text! *schäm*

Noch was, ich habe gerade die Spätzle mit deinem Geschenk gemacht und es hat super geklappt. *legggggger* Liebe Grüße Zauseline

Wow! Super Bilder! *froi*

Hey, die sind ja klasse geworden *lach*, besonders das mit der Ente *hihi*. Und Jolina sieht echt zum Anbeißen aus in dem Kleid, schön, dass es euch gefällt! Kannst du mir mal bei Gelegenheit per Mail die Bilder schicken?
Unsere Bilder sind auf dem Weg zum Entwickeln, der Film wurde heute morgen voll.
Wir haben gestern endlich ein Laufgitter geholt und heute morgen aufgebaut, bis jetzt findets Anna noch ganz cool da drin (Personal Alcatraz oder so *gg*). Zumindest hat sie uns dann im vollen Überblick (unter Kontrolle *g*).
*froi* Dass das mit den Spätzle so gut geklappt hat, eigentlich ist es ja nicht kompliziert, gelle? Beim nächsten Besuch überzeug ich mich dann persönlich davon, aber ohne Zwischenfall diesmal! *bittebittebitte* Nix gegen die Marburger Kinderklinik, aber auf ein Wiedersehen mit denen bin ich dann doch nicht scharf *verlegengrins*.
Aber vorher rechne ich erstmal mit nem Gegenbesuch ;-))!
Ich wünsch noch nen schönen Sonntag euch dreien, wir fahren nachher nach Friedberg/Rosbach und machen ein Besüchen bei Freunden.
Ganz liebe Grüße,
Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen