@ Akiza
schau mal, was ich gerade gefunden habe. :-( http://kind.qualimedic.de/Q-5618084.html
Leider ist dein Hipp HA 1 auch dabei. Liebe Grüße Zauseline
Mist! Und nu?
och Mensch, das ist doch zum Auswachsen, was für ein Mist! Wechselst du die Marke? Ich bin halt unsicher, ob das so gut wäre, zumal wir morgen mit der Beikost starten wollen, und dazu noch das Milchpulver wechseln, hmm, blöd. Ich will halt dieses Beba Zeug nicht füttern, obwohl sie es schonmal gut vertragen hat. Was ich nicht so recht verstehe, sind diese Kohlenhydrate unnötigerweise zugemischt oder schon vorhanden und nur nicht rausgefiltert worden. Und ist das sehr schlecht, sowas zu füttern?
Trotzdem vielen Dank und lieben Gruß,
Astrid *seufz*
Re: Mist! Und nu?
Glucose ist Zucker. Zucker ist ja auch ein Kohlenhydrat und ich nehme mal an, die haben das dazu gemixt, denn im normalen Hipp 1 ist es nicht drin. Ich hatte ja eh Hipp Pre HA, fütter ich aber nicht mehr, weil ich kein HA mehr wollte und Pre nirgends gefunden habe. Deswegen haben wir nun das gekauft, was unser Lebensmittelladen im Nachbarort hat: Beba Pre. Sie verträgt es bisher super. Ich weiss Nestle ist eigentlich doof, aber ich hatte nur die Wahl zwischen Aptamil und Beba. Beba war einfach billiger! Liebe Grüße Zauseline
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen