Suchen Menü

@ Akiza

Huhu,
ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen! Kannst ja mal anrufen und kurz sagen, wie der FA-Termin war. Liebe Grüße Zauseline, die übrigens die SchwieMu auf die Schlange angesetzt hat *lacht*
Bisherige Antworten

Re: @ Akiza

Haha, na dann großen Jagderfolg bei der Schlangenfängerei *gg*. Aber wie gesagt ist nicht schlimm, wenn es nicht klappt, eigentlich hat sie ja Viechzeugs genug.
Nun zum FA-Termin, Herz schlägt, Kind zeitgerecht bei 8+1 (meine Rechnung sagt 8+2), also alles im Lot. Man sieht schon Bein und Armknubbel *staun*. Mehr ist heute nicht passiert, bzw. in 14 tagen ist dann die erste große Voruntersuchung. der Fa war heute auch etwas von der Rolle, schien mir, aber gut, war ja kurz vor Mittag.
Anna hat derweil etwas die Tagesmutter aufgemischt *gg*, jaja, mittlerweile lässt sie auch ihre Zickenallüren andersweitig sehen. Meine Schwiegers und meine Eltern durften sie da live erleben *blödgeguckthaben* *gg*.
Ich wollte mich mal morgen bei dir melden, da kann ich in Ruhe telefonieren mit dir, ist das ok?
LG
Astrid, die nun zum Kindergeburtstag muss.

Re: @ Akiza

Na, dann haben wir nächste Woche Spass mit den Beiden. *seufz* Morgen ist okay, aber wenn es geht erst so ab 12 Uhr, sonst raff ich mich gar nicht zum Fitness-Studio auf. *faulbin* Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen