@ Akiza
schau mal, was ich gerade gefunden habe. :-( http://kind.qualimedic.de/Q-5618084.html
Leider ist dein Hipp HA 1 auch dabei. Liebe Grüße Zauseline
Mist! Und nu?
och Mensch, das ist doch zum Auswachsen, was für ein Mist! Wechselst du die Marke? Ich bin halt unsicher, ob das so gut wäre, zumal wir morgen mit der Beikost starten wollen, und dazu noch das Milchpulver wechseln, hmm, blöd. Ich will halt dieses Beba Zeug nicht füttern, obwohl sie es schonmal gut vertragen hat. Was ich nicht so recht verstehe, sind diese Kohlenhydrate unnötigerweise zugemischt oder schon vorhanden und nur nicht rausgefiltert worden. Und ist das sehr schlecht, sowas zu füttern?
Trotzdem vielen Dank und lieben Gruß,
Astrid *seufz*
Re: Mist! Und nu?
Glucose ist Zucker. Zucker ist ja auch ein Kohlenhydrat und ich nehme mal an, die haben das dazu gemixt, denn im normalen Hipp 1 ist es nicht drin. Ich hatte ja eh Hipp Pre HA, fütter ich aber nicht mehr, weil ich kein HA mehr wollte und Pre nirgends gefunden habe. Deswegen haben wir nun das gekauft, was unser Lebensmittelladen im Nachbarort hat: Beba Pre. Sie verträgt es bisher super. Ich weiss Nestle ist eigentlich doof, aber ich hatte nur die Wahl zwischen Aptamil und Beba. Beba war einfach billiger! Liebe Grüße Zauseline
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen