"Abgeflascht" und nun?
Alisa hat sich abgeflascht. Als sie den Herpes hatte, wollte sie ja nciht mal mehr ihre Heissgeliebte Falsche Milch.
Sie hat schon viel Milch getrunken ( Vollmilch ).
Aber jetzt braucht sie keine Falsche mehr. Auch schön, ging ja von ganz selbst, aber sie trinkt so keine Milch mehr ( Tasse ).
Kaba mag sie sowieso nicht....
Ab und an nen Yogurth aber auch nicht jeden Tag.
Was mach ich denn jetzt...KÄse _ Esserin ist sie ja auch nicht so ( Streichkäse gar nicht )???
Habt ihr nen Tip - dankbar um jeden bin..., wär ja schon noch wichtig denke ich?!
LG Schnegge
Wie immer *sorry* für die vielen Fehler *duck*
Re: "Abgeflascht" und nun?
Sorry, etwas verwirrend, doch ich hoffe Du hast es trotzdem verstanden, was ich damit ausdrücken wollte.
LG Sandra
ich glaube, wenn sie 1-2 Tassen Milch trinkt und ab und an mal Joghurt, dann reicht das.
Siehste, ich hab das gegenteilige Problem. Leon ißt am Tag mindestens 2 Joghurts und trinkt ca 500ml Pre, dass ich nicht umstellen kann, weil es einfach zu viel ist *schnüff*
GLG Conny
Zum Kaba: in Kakao ist viel Phosphor, und Calcium und Phosphor müssen im Blut immer in einem bestimmten Verhältnis sein. Deswegen entzieht kakao den Knochen eher Calcium (das geht dann ins Blut um das Calcium-Phosphor-Verhältnis wieder auszugleichen) als Calcium zuzuführen. Hat mir mal jemand schlaues erklärt und google bestätigt das *g* Also lieber keine Milch als Kakao ;-)
LG Franziska (die selbst sehr wenig Milch trinkt, allerdings esse ich viel Käse)
da ich mich gerade mit der "5-Elemente-Ernährung" beschäftige, die fast ohne Kuhmilchprodukte auskommt, weis ich zumindest schon mal, dass Mandelmus sehr viel Calcium enthält, irgendwo habe ich auch mal ausgedruckt, was alles in Gemüse drin ist. Da Tobias keine Kuhmilch trinkt und auch Quark und Joghurt nicht gerne isst, war mir das wichtig. Was er gerne mag, ist von alpro der Vanille-Soja.Joghurt und die Sojamilch mit Vanillegeschmack. Das gibts im kleinen Tetrapack mit Röhrchen. Daher trinkt er das gerne.
Wenn ich fündig werde, melde ich mich.
glg TIna
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen