Suchen Menü

*AUFGEREGTBIN.......

gleich werde ich zu meinem jungesellinenabschied abgeholt und ich hab keinen blassen schimmer was heute mit mir passiert. Drückt mir die daumen das es nich gar so peinlich wird für mich....
GGLG Alex *dieheuteohnemenneundniclasist *ganzkomischist
Bisherige Antworten

Re: *AUFGEREGTBIN.......

Hui, dann feier schön und trink nicht so viel, sonst wirds vielleicht wirklich peinlich. *lacht* Liebe Grüße Zauseline

*HIHI*
Vielleicht mußt du dich ganz lächerlich verkleiden und kriegst nen Stripper "geschenkt"!!!!
viiiiiiel Spaß und lG Petra

Hi! Wünsche viel Spaß. Mein Junggsellenabschied war bis zu einem bestimmten Punkt sehr schön! Ich war Schneewittchen und musste Apfelsachen verkaufen! Das erste und bisher einzige Fest bei dem ich doch 'nen richtigen Filmriss hatte. Schäm....Aber bis heute wird mir immer mal wieder davon berichtet, was ich so alles Lustiges von mir gegeben haben und ich muss alles einfach so glauben!! Irgendwie erschreckend was Alkohol so anrichten kann!!
Einen schönen Abend! LG Katja

Ui, alex, vor ca. einem Jahr hab ich den auch gefeiert! Wirst sehen, es ist alles halb so schlimm, auch wenns sehr peinlcih sein kann *grins*
liebe Grüße und gaaaaaanz viel SPass wünsch ich,
Babsl

hoffe Du hast viel Spass!!!
glg TIna

:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen