Suchen Menü

@ ARINA &&&& @all ~ WILHELMA ~

Hallo zusammen ;)
Das Wetter wird immer besser *freu*
Und die Woche soll es knalle WARM werden !!!
Das heisst SCHWIMMEN SCHWIMMEN SCHWIMMEN !
Vorallem mit meinem GROSSEN ein bisserl üben - ihm die Angst nehmen.
Der macht grad einen SChwimmkurs und hatte sooo Angst heut der arme :(
Die sind heute das erste Mal ins TIEFE !!!
Er hat so weinen müssen ... hab fast mitgeheult *schnief*
Das ist mal echt furchtbar, wenn man da sitzt, das sieht und nix machen kann/darf *doppelschnief*
Nun zur Wilhelma :)
Die Woche sind ja noch Ferien.
Wie das Wetter nächste Woche wird ? Weiss ich nicht ?!?!?
Aber wenn es da gut ist, könnten wir ja da mal gehen ?
Oder ?
Was meint Ihr ????
GGGLG Nici
Bisherige Antworten

@Stuttgarter: TREFFEN!!!!!!!

Bin sofort dabei, vorausgesetzt, ihr geht zu einem Termin, zu dem ich kann. Ansonsten muss ich eben nachkommen... Was auch noch gut wäre: Schlossgarten! Da war ich heute mit Jonas, und da sind jede Menge Mamis mit kleinen Kindern die auf der Wiese picknicken, ausserdem gibt es dort auch den schönen Biergarten..... Wäre eine Alternative!
Also vorausgesetzt das Wetter ist gut, wie wäre es mit Montag oder Dienstag??????
LG, Alex

Re: @Stuttgarter: TREFFEN!!!!!!!

Huhu :)))
grrrr.... mir fällt grad ein, das mein Göga Urlaub hat *kreisch*
Der schafft jetzt noch einmal - einen Umlauf und dann ist er ca. 3Wochen daheim :))) & :( weil ich es total vergessen hab *schäm*
Aber wenn Du magst, treffen wir uns morgen ?
Oder Donnerstag *haha* gar nicht kurzfristig *grins*
Nur werden die Tage knallewarm.
Könnte hier ein schönes Freibad anbieten *lol*
Du weisst ja wo ich wohne, vielleicht kennst Du ja das Freibad ?
Und nuuu ????
GGGGLG Nici die grad schon Montag geschrieben hat und einen plötzlich schimpfenden Göga im Nacken hatte *kicher*
SS- demenz

Hey, das ist aber doof. Wobei ich nicht verstehe, wenn Dein Mann 3 Wochen Urlaub hast, darfst Du dann nicht auch mal einen Tag ohne ihn verbringen??????? Musst Du dann immer zu Hause sein *fragend schau*?
Heute geht leider nicht, morgens arbeite ich und nachmittags bin ich schon verabredet und Donnerstag ist doch Feiertag!!!!!!!
LG, Alex

hallo alex
weudre euch schon mal frueher sehen, wenn es ginge, nicht dass wir in 3 wochen schon wiede rim urlaub sind. wenn es denn nicht zu teuer ist wollen wir nach rumaenien.also ich kann imer bis auf den 2 juni. caballo kaeme auch gerne uhnd bestimmt noch ein paar.
lg heidi

Hallo Heidi,
sollen wir dann einfach mal nächste Woche ins Auge fassen? Was ist Dir lieber Montag oder Dienstag Nachmittag? Fragen wir doch mal noch caballo. Stehst Du mit ihr in E-Mail-Kontakt? Und wen könnten wir sonst noch fragen?
Wer war noch mal alles aus Stuttgart und Umgebung?
gagalex...??????
Lg, Alex

also ich steh mit aneglika (caballo)im kontakt, ansonsten war noch rsbw, frau teufel, momo sowiet ich weiss aber ich habe bestimmt jemaden vergessen.
ich mstart mal einen aufruf nach liz mittagschlaf. also mir sind beide tage recht.
lg heidi

Re: @ ARINA &&&& @all ~ WILHELMA ~

halllo
wir koennen am 2 juni nicht, da kommt mein mann geflogen, ansosnten immer. wir fuellen gerade usnren terminkalneder .lg heidi und liz

Re: @ ARINA &&&& @all ~ WILHELMA ~

Hallo Alex,
habe mich für Dienstag bei Arina und hkoyen "angemeldet", bin aber gerne auch in 3 Wochen in der Wilhelma dabei. V.a. den Streichelzoo und das Aquarium sind für Jonas immer der Hit.
Dann wünsche ich euch eine superschöne Zeit bis dahin, was ja bei dem genialen Wetter bestimmt nicht schwer fällt.
Viele liebe Grüße und ich freu´ mich drauf, euch alle mal kennenzulernen.
Angelika mit Jonas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen