@ ARINA &&&& @all ~ WILHELMA ~
Das Wetter wird immer besser *freu*
Und die Woche soll es knalle WARM werden !!!
Das heisst SCHWIMMEN SCHWIMMEN SCHWIMMEN !
Vorallem mit meinem GROSSEN ein bisserl üben - ihm die Angst nehmen.
Der macht grad einen SChwimmkurs und hatte sooo Angst heut der arme :(
Die sind heute das erste Mal ins TIEFE !!!
Er hat so weinen müssen ... hab fast mitgeheult *schnief*
Das ist mal echt furchtbar, wenn man da sitzt, das sieht und nix machen kann/darf *doppelschnief*
Nun zur Wilhelma :)
Die Woche sind ja noch Ferien.
Wie das Wetter nächste Woche wird ? Weiss ich nicht ?!?!?
Aber wenn es da gut ist, könnten wir ja da mal gehen ?
Oder ?
Was meint Ihr ????
GGGLG Nici
@Stuttgarter: TREFFEN!!!!!!!
Also vorausgesetzt das Wetter ist gut, wie wäre es mit Montag oder Dienstag??????
LG, Alex
Re: @Stuttgarter: TREFFEN!!!!!!!
grrrr.... mir fällt grad ein, das mein Göga Urlaub hat *kreisch*
Der schafft jetzt noch einmal - einen Umlauf und dann ist er ca. 3Wochen daheim :))) & :( weil ich es total vergessen hab *schäm*
Aber wenn Du magst, treffen wir uns morgen ?
Oder Donnerstag *haha* gar nicht kurzfristig *grins*
Nur werden die Tage knallewarm.
Könnte hier ein schönes Freibad anbieten *lol*
Du weisst ja wo ich wohne, vielleicht kennst Du ja das Freibad ?
Und nuuu ????
GGGGLG Nici die grad schon Montag geschrieben hat und einen plötzlich schimpfenden Göga im Nacken hatte *kicher*
SS- demenz
Heute geht leider nicht, morgens arbeite ich und nachmittags bin ich schon verabredet und Donnerstag ist doch Feiertag!!!!!!!
LG, Alex
weudre euch schon mal frueher sehen, wenn es ginge, nicht dass wir in 3 wochen schon wiede rim urlaub sind. wenn es denn nicht zu teuer ist wollen wir nach rumaenien.also ich kann imer bis auf den 2 juni. caballo kaeme auch gerne uhnd bestimmt noch ein paar.
lg heidi
sollen wir dann einfach mal nächste Woche ins Auge fassen? Was ist Dir lieber Montag oder Dienstag Nachmittag? Fragen wir doch mal noch caballo. Stehst Du mit ihr in E-Mail-Kontakt? Und wen könnten wir sonst noch fragen?
Wer war noch mal alles aus Stuttgart und Umgebung?
gagalex...??????
Lg, Alex
ich mstart mal einen aufruf nach liz mittagschlaf. also mir sind beide tage recht.
lg heidi
Re: @ ARINA &&&& @all ~ WILHELMA ~
wir koennen am 2 juni nicht, da kommt mein mann geflogen, ansosnten immer. wir fuellen gerade usnren terminkalneder .lg heidi und liz
Re: @ ARINA &&&& @all ~ WILHELMA ~
habe mich für Dienstag bei Arina und hkoyen "angemeldet", bin aber gerne auch in 3 Wochen in der Wilhelma dabei. V.a. den Streichelzoo und das Aquarium sind für Jonas immer der Hit.
Dann wünsche ich euch eine superschöne Zeit bis dahin, was ja bei dem genialen Wetter bestimmt nicht schwer fällt.
Viele liebe Grüße und ich freu´ mich drauf, euch alle mal kennenzulernen.
Angelika mit Jonas
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen