@ANNI
na Du wieder ONLINE *grins*,
kannst Du Englisch? Ich würd so gern für Alisa Krabbelpuschen bestellen, aber ich weiß nicht wie man auf der doofen Seite bezahlen soll:O/
Ich könnt heute den ganzen Tag schon im stehen schlafen
PMS und 2 Stunden bis Alisa nach gebrüll eingeschlafen ist...
Total Müde bin!
Kuchen Unterwegs? Was kostet das Porto??? *fg*
LG Sandra
Re: @ANNI
Ich könnt echt schlafen gehen aber irgendwie komme ich nie los von diesem blöden Internet ;o))
Ohhhh mann 2 Stunden hat die kleine dich geärgert, wie schaffst du das? PMS auch noch *bäääääääähundwääääääääh*! Ich hab´s zum Glück überstanden, die rote Pest!
Öhm ja der Kuchen *stotter*, äähm wie sag ich´s nur...er ist nicht mehr *lach*!
Wenn ich lese was die anderen Kids schon "sprechen"! Magnus blabbert auch sehr viel nur ich versteh es nicht. Er ist super laut und seit neustem packt er mich im Gesicht, macht den Mund auf und sabbert mich voll *mamaistsoleckerjammy*!
LG Anja
Re: @ANNI
Ich hab dann LALELU Gesungen udn sie im Gehen in den Schlaf geschaukelt ( mein Baby ist dann aufeinmal so schwer)
*TZ* einen Ganzen Kuchen einfach so verdrückt und mir ncihts abgegebn ( KOpfschüttel )
Anscheindend war er total lecker *sabber * und Hunger krieg.
Ich hau mir jetzt noch ein Paar Chips rein ( in der PMS PHase kann ich ned genug davon kriegen*grins*) und dann geh ich ins Bett
NACHTIIIIIIIII
PS: Wenn Du mal Zeit hast, muss nicht jetzt sein, irgendwann dann kuck mal auf DADADA robeez. ( com ) vielleicht findest du da ja ne Zahlungsmöglichkeit
*Winke*
nochwas
Schickst du mir ein neues *ganzliebgucke*?
Englisch...nee nicht wirklich...nur so ein bisschen!
Peanut kann doch super gut englisch oder Tanja?!
LG Anja
Was hastn für eins?
Re: Was hastn für eins?
Ist ganz schick, so zum aufklappen oder wolltest du jetzt wissen was ich für ein Foto habe?
Hab die Seite schon angeschaut, dass ist ja alles Englisch, boah werde mich da morgen mal durchwühlen!
Schöne Schuhe gibt es dort!
Re: Was hastn für eins?
hab auch Samsung SGH D 410 ist aber zum Hochschieben...nö wollt ich nur so wissen *neugierig bin*
Ich schick Dir morgen eins OK.
Ich muss hier jetzt weg, sonst fall ich vom Stuhl:)
LG
PS:
Ja und angeblich kann mann auf der gleichen Seite nur nicht mit COm 2 Paar für einen Pres bestellen...
Gute Nacht Posting
** ** * ** * * * * * * *
Hab gegoogelt, einfach den Namen eingegeben und dann sind da auch deutsche Seiten wo man bestellen kann. O.K. aber ob es da 2 Paar zum Preis von einem gibt?
Gehe jetzt auch schlafen, bis morgen und GUTE NACHT * * * * * *** *** *
* **************** ******* *** ** * *
* * * * * *
* * * *
(das sind Sterne ;o) Anja
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen