+++AN MEINEN LIEBEN SOMMERWICHTEL+++
Hallo Wichtelkumpel Leon,
da hast du mir ja richtig coole Klamotten ausgesucht *froi*, wenn ich die hier im Dorf anziehe werden die Weiber bestimmt Reihenweise umkippen *ggg*... Und heute Abend wenn meine Mama mich in die Wanne steckt werde ich in dem Buch lesen *schlaubin*. Die Mama hat mir erklärt, dass ich das vollsabbern kann, geile Sache! Daaaankeeeeeeeeeschööööööööööööööööööööön sabberknutsch sagt Kumpel Magnus und sag auch deiner Mama Conny lieben Gruß von mir und meiner Mama
Hallo Conny,
wir haben uns riesig über euer Wichtelpäckchen gefreut! Heute haben wir noch allerhand vor, morgen fahren wir nach Hannover. Swen´s Schwester heiratet...
Schönes WE wünschen Anni und Magnus 22w4t
Re: +++AN MEINEN LIEBEN SOMMERWICHTEL+++
Dann freuen wir uns, wenn wir euren Geschmack getroffen haben :oD
Ich habe Fische geschenkt bekommen, da könnten wir ja zusammen baden und meinen Fischen Dein Buch zeigen?
GGGLG Leon und Leonsmama
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen