******AN ALLE DIE MICH FALSCH VERSTANDEN HABEN!!!!
Einfach nur über die tatsache wie schnell doch alles vorbei sein kann.
Jeder soll machen wie er denkt....Ich fand es Lobenswert, das Wurzelfee vorher gewarnt hat.....was da für Bilder sind!!!!
Somit konnte man ab da selbst entscheiden, ob man weiter gugt oder nicht!!!!
Ich wollte eigentlich nur von euch wissen "WARUM" ihr euch das angugt???? Was danach mit euch geschehen ist???Wie ihr solche Bilder verarbeitet ect.
Und es tut mir leid, das ich vielleicht das Falsche Wort (Geschockt) gewählt habe!!!!!
Nunja ich hoffe ich konnte das so einigermaßen erklären!!!!!
LG Alex+Niclas 15w+3t
Ich habe dich nicht falsch verstanden....
ich finde das du nicht das falsche Wort gewählt hast!!!
Wenn man sowas liest,noch dazu unvorbereitet(Geschichte) dann ist man natürlich erstmal GERSCHOCKT!!!!Danach empfindet man es als traurig!!!Ist doch ein menschliches Gefühl,oder?
Ich habe geanu das gedacht,was du geschrieben hat,im ersten Augenblich als ich es gelesen habe!!!
LG Maggie
Re: Ich habe dich nicht falsch verstanden....
Re: Ich habe dich nicht falsch verstanden....
LG Alex
Re: ******AN ALLE DIE MICH FALSCH VERSTANDEN HABEN!!!!
da gings Dir wie mir mit der Frage nach "Schlagen oder Wachen" oder "Jedes Kind kann Schlafenlernen". Daas hat auch total polarrisiert und ich war erstaunt über die Reaktionen.
ICH denke nicht, dass Du Dich falsch ausgedrückt hast und ich denke immernoch, dass solche Bilder nicht hierher gehören. Aber das kannja (gottseidank" jeder selbst entscheiden. Und warum ist "geschockt" das falsche Wort? Habe jetzt die Beiträge nicht gelesen, aber, .... DU warst doch geschockt!!! Ist ja nunmal eine subjektive Reaktion. Und warum soll man das nicht sagen dürfen?
mach Dir keine Gedanken!
glg und gute Nacht (falls das nach den Bildern noch geht!)
Tina
Hab mir die Bilder nicht angeschaut!!!!
Auch das dazugehörige Profil nicht gelesen.
gglg Alex
ist bestimmt besser so. Dann hab ich Dich aber doch missverstanden, dachte Du hättest aus versehen weitergeschaut. Nun denn. Themawechsel: :-)) Euch einen schönen Tag. Scheint bei Euch auch die Sonne?
Tobias schläft wieder, nachdem er jetzt ene Stunde über den Wickeltisch und durch unser Bett geturn ist :-))
glg Tina + Tobias 15w5t
LG Alex *Niclas *derbrabelltundbrabbelt
Ich schaue mir das an, tja, warum eigentlich, um zu verstehen was in den Menschen so vorgeht, deswegen schaue ich mir die Profile an, natürlich dann auch mal die weniger schönen Schiksalsschläge. Diese Fesseln mich dann, weil ich mitleide, ich trauer mit den Frauen und Danke Gott dafür das ich mit drei gesunden Kindern gesegnet bin!
Ja, auch die Bilder sehe ich mir an, so wie ich mir alle Bilder ansehe. Ich finde es nicht schlimm das diese Bilder drin sind, den es ist ein Teil der Lebensgeschichte der Frau.Das Leben ist nicht nur Rosa, leider.
Was mit mir geschehen ist als ich Lara Marie gesehen habe? ICh habe geweint um dieses hübsche Baby die wie ein schlafender Engel aussieht. Verarbeiten, ich weiss nicht, ich muss halt immer an an die Mutter und den Vater denken und was für ein schrecklicher Schmerz das sein muss den die beiden durchleben müssen.
Wie machst Du das? Hast Du Dir die Bilder nun noch angesehen?
Warum bist Du in diesem Forum gewesen?
Lieben Gruß Serafina
Ich hab mir die Bilder nicht angeschaut....ich glaube nach all euren Postings würd ichs sogAR vielleicht machen.
Warum ich in diesem Forum war???? Weil ich mir jeden Tag bewusst mache, das es nicht Selbstverständlich ist ein Gesundes Kind bzw. Überhaupt ein Kind zu bekommen und ich Danke jeden Abend dem Lieben Gott, das wir ein Gesundes Kind haben! Ich wollte lesen, wie es Frauen geht, die eine Fg hatten BZW. Totgeburt wie Stark sie sind es dann nochmal zu versuchen. Eine Freundinn hatte 2FG eine davon ende 24 Wo. und hab sie sehr dafür bewundert, das sie es ein 3 mal versucht haben....Lea ist nun 10j!!!!
Ich schreib wieder ein wirr warr und komm vom 100 ins 1000
Sorry
Zurück!!!!
Also ich hab bewusst Nicht das Profil von WF gelesen....ich mach mir sowiso soviele Gedanken !!!!
Hoffe ich konnte mich einigermasen gut ausdrücken *nichtmeinestärkeist
LG Alex
Re: ******AN ALLE DIE MICH FALSCH VERSTANDEN HABEN
erstmal muss ich sorry sagen, Moritz hat heute wohl einen Quengelbären verschluckt und war so stressig, da kamen mir bei deinem Posting so viel Gefühle hoch (von damals) da ist es einfach mit mir durchgegeangen.
Wünsch dir nen schönen Abend,
Alexa
Re: ******AN ALLE DIE MICH FALSCH VERSTANDEN HABEN
Liebe Grüße Alex
Ich habe gerade in das Profil geschaut...
Ich habe jetzt ein riesen Bedürfnis zu meinem Baby zu gehen, um zu wissen, dass es ihm gut geht.
Ich denke auch, dass es ihr gutes Recht ist, diese Bilder einzustellen, zumal die Warnhinweise ja nicht zu übersehen sind.
Aber es berührt unendlich!!!
Gruß
Anusch.
Hab dich nicht falsch verstanden...!
Du hast Deine Gefühle beschrieben und basta...
Ich fand nicht, daß Du der Fee oder irgendjemanden sonst "auf die Füße getreten" bist.
LG
bärlesmama
Re: Hab dich nicht falsch verstanden...!
Hab mir den ganzen Tag nen Kopf gemacht und mich nicht gut gefühlt.
Obwohl ich doch garnix böß gemeint hab. Danke das du das geschrieben hast *mirnichtmehrsoschlechtvorkomm
LG Alex
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen