Suchen Menü

@ALLE

da meine dsl Leitung dank der netten Telekom immer wieder streikt wollte ich mal schnell ein HALLO in die Runde werfen...
Ich bin mittlerweile in der 13.ssw angekommen und die Zeit vergeht irgendwie total schnell.
Ich wünsche allen Geburtstagkindern der letzten Tage noch alles gute Nachträglich....
Hoffe euch allen gehts gut.
Meine Kids sind mal wieder seit einer Woche krank... haben alles mitgenommen.. Mit Magendarmgrippe angefangen und jetzt hohes Fieber und MOE.....grummel... naja... hauptsache die Mama ist mir nur 3std schlaf trotzdem fit...
lg jessi
Bisherige Antworten

Re: @ALLE

he, super, die erste hürde ist genommen :-))
das mit den krankheiten haben wir auch grad (hoffentlich) hinter uns - 4 wochen krank im doppelpack.
alles gute und gute besserung.
glg tina

Hallo Jessica.
Ich kann dich trösten, wir haben nur analogen anschluß, man gewöhnt sich an das Schneckentempo *g*
13. Woche, wow, wie die Zeit vergeht, ich hab nä. Woche Mittwoch Bergfest, 20+0 und die Woche drauf geht Männe mit zum US, weil er uuuunbedingt wissen will, was es wird (dann soll er mal selber fragen, mir is es nämlich wurst)
Zwergli bewegt sich auch häufig und arg, das kenne ich von Ida her gar nicht (viell. wirds ja diesmal ein Bub)
Ida singt immer:"Storch Storch guter, bring mir einen Bruder" *g*
Gute Besserung wünsch ich euch, bei dem Wetter ist das ja kein Wunder.
Liebe Grüße, Hermine und Ida

ich spür unser Krümmelchen schon seit gestern.. dachte erst kann nicht sein.. aber ist so.. wahnsinn... vor der 16ssw habe ich garnicht damit gerechnet....
Sarah-Michelle will unbedingt ein Mädchen.. lach.... naja.. mal sehen.. in der 20.ssw muß ich zum 3/4DUltraschall dann wissen wir was es wird...
lg jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen