@ALLE
vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche zu Sarahs und meinem Geburtstag. Sarah wusste gar nicht was mit ihr geschieht und hat sich aber ganz doll über die Geschenke gefreut ;o) Ihr hat es auch nichts ausgemacht das der Mama der Kuchen nicht gelungen ist (aber er hat wenigstens gut geschmeckt). Es war für mich dann doch sehr stressig alles aber auch das ist nun vorbei ;o) Nun geht der andere Stress wieder los und auch weiter *koffer packen geh weil wieder Dreck über Dreck hier sein wird* Aber wie sagen einige Menschen immer so schön: Da hinten am Tunnel ist ein schwaches Licht zu sehen, das ist das Ende des Tunnels. Naja ich sehe dieses Licht erst minimal aber ich hoffe das es bald heller in meinem Tunnel wird ;o)
so, nun brauch ich einen Kaffee ;o)
GGLG Bea(die nun die 3te null hat)+Sarah-Leoni 1j1t ;o)
Re: @ALLE
mensch, schade das so ein schöner und wichtiger tag in soviel stress endet
Aber nun hast Du es hinter dir...der nächste wird besser ;-)
Viel entspannung bei Deiner Tasse Kaffee *G*
LG Serafina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen