@ALLE
Ich bin mittlerweile in der 13.ssw angekommen und die Zeit vergeht irgendwie total schnell.
Ich wünsche allen Geburtstagkindern der letzten Tage noch alles gute Nachträglich....
Hoffe euch allen gehts gut.
Meine Kids sind mal wieder seit einer Woche krank... haben alles mitgenommen.. Mit Magendarmgrippe angefangen und jetzt hohes Fieber und MOE.....grummel... naja... hauptsache die Mama ist mir nur 3std schlaf trotzdem fit...
lg jessi
Re: @ALLE
das mit den krankheiten haben wir auch grad (hoffentlich) hinter uns - 4 wochen krank im doppelpack.
alles gute und gute besserung.
glg tina
Ich kann dich trösten, wir haben nur analogen anschluß, man gewöhnt sich an das Schneckentempo *g*
13. Woche, wow, wie die Zeit vergeht, ich hab nä. Woche Mittwoch Bergfest, 20+0 und die Woche drauf geht Männe mit zum US, weil er uuuunbedingt wissen will, was es wird (dann soll er mal selber fragen, mir is es nämlich wurst)
Zwergli bewegt sich auch häufig und arg, das kenne ich von Ida her gar nicht (viell. wirds ja diesmal ein Bub)
Ida singt immer:"Storch Storch guter, bring mir einen Bruder" *g*
Gute Besserung wünsch ich euch, bei dem Wetter ist das ja kein Wunder.
Liebe Grüße, Hermine und Ida
Sarah-Michelle will unbedingt ein Mädchen.. lach.... naja.. mal sehen.. in der 20.ssw muß ich zum 3/4DUltraschall dann wissen wir was es wird...
lg jessi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen