Suchen Menü

@ ALLE WEGEN DER UMFRAGE

huhu ihr lieben,
WOW wieviele mitgemacht haben bei der umfrage, ich freu mich richtig und habe pipi in den augen, ehrlich ohne scheiss. ich muss sagen das ich gott sei dank nicht die einzigste bin die ihren haushalt nicht wirklich unter kontrolle hat. an die die ihn unter kontrolle haben, habe ich doch glatt denen ein angebot zu machen *ggg*
ich lade euch zum kaffee alle ein und ihr macht sauber *lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* weil hier in einem 300jahre altem haus ist das viel auch wenns nur 100qm sind aber wenn man unten fertig ist und man oben dann auch fertig ist kann man unten wieder anfagen weil wieder staub und dreck da ist *lach* also wer in meiner neuen küche *stolz darauf bin* einen kaffee und einen kuchen haben möchte sagt bescheid *g* ihr müsstet an die mosel reisen allerdings ;o) (war ein scherz aber wer mich mal besuchen mag wenn einer von euch in der nähe ist darf dieses gerne tun, denn irgendwie kommt anscheinds keiner hier aus der umgebung*snief*)
aber ich danke euch allen nochmal für eure ganzen antworten *euch alle mal feste drück in gedanken*
schönen abend euch noch ich verzieh mich nu ins bettchen zu der erzählmaus und freue mich schon auf morgen wenn ich mein wichtelpäckchen aufmachen kann und ich denke zu wissen von wem es ist ;o) sicher bin ich mir aber nicht wirklich weil nicht alle verraten haben woher sie sind *lach*
GGLG bea+sarah-leoni *26.01.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen