@ ALL wegen Autositzumfrage!
Hab festgestellt das die Auswahl total unterschiedlich ist.
Haben uns gestern nochmal auf BLA BLA Römer de den Sitz angekuckt.
Da er auch gefällt und zudem noch sicher ist LAUT ADAC Crashtest werden wir uns wohl den zulegen.
Jetzt muss ich mich nur noch für ein Design entscheiden, da gibts ja ne Bombenauswahl.
LG Schnegge und Danke für die Teilnahme
Re: @ ALL wegen Autositzumfrage!
10 min nach der letzten sms kam das unwetter, hiiiiillfeeeeeeeeeeeee land unter. es hat geblitzt und wie verrückt gedonnert. magnus musste wohl im schlaf aufstoßen und dabei kam ihm was hoch. hat der geschrien. wir ihn also mit zu uns ins bett aber da lag nur und hat ganz verdattert geguckt. ich hab ihn in sein bett gebracht und ruhe war.
was sagt der doc? alles wieder gut?
gggggggglg anni und vfhdxssdgjvvbb vxxvvb > das hat magnus für dich geschrieben
hab grad ne Email angesendet an Dich.
Steht auch drin was der Doc sagt.
Bei mir regenet es immer noch und es hat nur 18 Grad :O/
LG Schnegge und DANKEEEEEEEEEEEEE MAGNUS für die Lieben Zeilen :O)))
schick mir bitte mal den Römer link, bin zu blöd :-))
glg und danke
Tina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen