@ ALL und Belinda...hier unser Kuchen
habe schnell den Kuchen von Nick ins Profil gestellt.
LG Maggie und es schneeit hier wie verrückt....HILFE!!!!
LG Maggie
Der Kuchen ist ja toll geworden... LG
Danke bin auch froh darüber.LG Maggie
Klasse die Lok...
Einen schönen Geburtstag wünscht
Anusch mit NOah *11.1.04
Re: Klasse die Lok...
Dann halt nachträglich alles alles Gute für den kleinen Nick!!!!
LG Anusch.
Re: Klasse die Lok...
ja ich habe eine fertig Mischung Schokokuchen gekauft und in einer 25cm Kastenform gebacken,fertigen Kuchen abkühlen lassen und damit er gerade ist habe ich den gewölbten Deckel angeschnitten,und etwa 4cm den kuchen geekürt und das angeschnittene Stück oben drauf gestellt und mit Schokoglasur fest geklebt.Und dann mit Zuckerschrift beschriftet und Schokokekse als Räder genommen....fertig war der Kuchen.
Lieben Dank für die Glückwünsche.
LG Maggie
Danke...
Schönes WE wünscht
Anusch.
Nachträglich alles Gute und tolle Lok!
Ich gratuliere Nick noch ganz herzlich zum 1. Geburtstag!!!
Und die Lok sieht auch toll aus! War nicht schwer oder???
Hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag!
LG Belinda
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen