@ ALL !!!! Nehmt Ihr mich auf???? *ganzliebfrag*
Heute ist mein "nicht" Menstag...habe nochmal getestet,Test war POSITIV genauso wie schon bei ES + 14
Von der FÄ ist es noch nicht bestätigt,werde nächste Woche mal dort hin wackeln ;O)
Aber wenn die Tests beide POS.ausgefallen sind,dann bin cih wohl "S" *freuuuuuuuu*
Hoffe das ich es jetzt mal endlich für 10Mondmonate geniessen darf!
Euch allen "frischgebackenen" Schwangeren Mädels...ALLES ALLES LIEBE und GUTE !!!
GGGLG Kiki
Re: @ ALL !!!! Nehmt Ihr mich auf???? *ganzliebfrag*
herzlich Willkommen - bin auch erst heute hier "eingezogen"! Wünsch uns allen wunderschöne kommende 10 Mondmonate, Minze
Na denn auch an "EUCH" *Herzlich* Willkommen* oT
ich habe gestern getestet, da war ich auch Es+14.
Nächste Woche habe ich Termin beim FA, ich hoffe dann kann man schon was sehen.
Wir dürften wohl ziemlich den gleichen ET haben, oder?
lg Evi
Huhuuu !!!
Wegen dem ET ??? hmmm??? keine Ahnung? Habe das mal ausrechnen lassen,es kommt wohl darauf an,"WANN" man seinen ES hatte...bei mir müsste es so um den 16/17/18/ Januar04 sein ;O)
Bei dir???
Habt Ihr auch so nen starkes ziehen???Manchmal fühlt sich das an,wie als wenn die Mens kommt....weheeeee *droh*
GGGLG Kiki
Ich gratuliere Dir GANZ HERZLICH und freue mich, dass Du hier bist. Zum Thema FA-Besuch lies mal bitte mein Posting weiter oben. Deine Meinung würde mich interessieren *gg*
GGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 6+4
Huhuuu Connyyyy *freu*
Da wären wir dann auch gleich bei Deinem Thema-FA-Besuch/Hebi *ggg*
Habe das gelesen,zu der Hebamme von Manu hab ich immer noch guten Kontackt,aber ob sie sowas macht?*keineahnung* Glaube aber dass es für mich weniger zu trifft.Hätte ich bis jetzt noch keine Fehlgeburten gehabt,dann wäre ich davon sicherlich begeistert-mit Manuel durfte ich nämlich eine ganz tolle SS erleben.;O)))))))))))))))))))))))))))))
Da ich jetzt aber leider die neg.Erfahrungen machen musste *seufz* mir fehlt der Mut :o( ...ganz ohne US????hmmm???
Bewunder Dich,denn Du hast ja auch negative Erfahrungen sammeln müssen,was den Abort betrifft.
Habe,als ich noch nicht "S" war immer gesagt-nieee geh ich ich zur FÄ um US zu machen-vorher lass ich die Hebi hören,ob sie das Herzlein hört *g* vielleicht mach ich das so???Weiss noch nicht...
Bin ganz geknickt... :O(
Mein kleiner Schatz war sehr tapfer-aber trotz allem---*heul*--- Er ist im Dez.auf den Mund geknallt,hat sich den oberen mittleren,rechten Schneidezahn zur hälfte rausgeschlagen-heute ist er,nachdem er nur Probleme hatte damit,gezogen worden.Es war sooo schlimm,hätte heulen können,nein ich habs,Nu liegt der kleine tapfere,arme Zahnlückenmann neben mir und schläft sein Rausch aus...!Er tut mir sooo unendlich leid.Mit 4Jahren schon so nen sch.... erleben müssen.*trauriggugg*
Hoffe es geht Ihm nacher besser....
GGGLG Kiki
Re: Huuuuuuuch?????????????*da ist wohl was...
Habe dedacht,dass Du das POSTING MIT DER HEBAMME meinst *räusper* *rotwerd* *schäm*
Lese mir das jetzt mal in Ruhe durch-bin da grad per Zufall drüber gestolpert *ggg*
GGGGGLG Kiki
@Conny....
Huiiiiii...da gings ja heftig zu !!!! *baff*
Ich denk mal Du hast mich auf Deine Mail deshalb aufmerksam gemacht,da ich geschrieben hab,dass ich nächste Woche zum Doc.wackel???
Wie Du sicherlich weisst bin ich nicht das erste mal "S" sondern das 4mal - ich gehe dort nicht hin,weil ich einen US möchte,weiss selber das man da noch nix sieht *zwinker+
Es geht mir um den Hcg-um die BESTÄTIGUNG das ich wirklich Schwanger bin !!!!
Wir Menschen sind alle verschieden...wäre ja schlimm wenn wir alle gleich sind *g* könnten wir uns ja nicht mehr aufregen *g*
GGGGGLG und nen schönen abend !!!
Kiki
... immer nur rein in die gute Stube. Ich wünsche dir alles liebe und eine schöne SS . ´*FREU*
Habe gestern die Bestätigung von meiner FÄ bekommen.
GGGLG Peggy
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen