@ALL Danke für die vielen Glückwünsche zur SS
GGLG Schnegge *euchalleumärmel*
Re: @ALL Danke für die vielen Glückwünsche zur SS
Gehöre ja auch zu denen, die gerne wieder SS wären und - Yippieeeee, die erste Hürde ist genommen - war gestern bei meiner FÄ und die meinte, sie hätte keine Bedenken. Eigentlich sollten wir ja viel länger warten. Nu muss ich nur noch meinen Mann bearbeiten. *maldieDessouswiedervorkram*
GLG und nochmal herzlichen Glückwunsch *dichfestedrück*
Anett
uuuiii...
Ich finds einfach nur :o))))))))))))))))))))))))))))
*knutschääär* und glG von mir
Von mir auch noch ganz Herzliche Glückwünsche und eine schöne SS!Und ganz ohne Neid,denn ich hab mit diesem Thema ganz glücklich abgeschlossen,war in meinem letzten ET-Forum nicht so,da war ich tatsächlich immer ein wenig neidisch:-)
LG Petra
Herzliche Gratulation!!! Ich wünsche dir eine intensive,
glückliche Schwangerschaft.
Wehmütige Grüsse
Gabi
auch von mir herzliche Glückwünsche, ich freu mich für dich! Und wünsch dir eine unbeschwerte und schöne SS, vielleicht folge ich ja bald nach (obwohl ich zur Zeit froh bin, nicht SS zu sein *stresshab*).
Alles Gute,
LG
Astrid
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen