Suchen Menü

@ALL Danke für die vielen Glückwünsche zur SS

Ich hab mich sehr über die vielen Glückwünsche gefreut.Wahnsinn wie viele hier eigentlich noch gerne SS wären bzw. etwas geknickt sind weil sie nicht mehr SS werden "dürfen"
GGLG Schnegge *euchalleumärmel*
Bisherige Antworten

Re: @ALL Danke für die vielen Glückwünsche zur SS

Huhu!
Gehöre ja auch zu denen, die gerne wieder SS wären und - Yippieeeee, die erste Hürde ist genommen - war gestern bei meiner FÄ und die meinte, sie hätte keine Bedenken. Eigentlich sollten wir ja viel länger warten. Nu muss ich nur noch meinen Mann bearbeiten. *maldieDessouswiedervorkram*
GLG und nochmal herzlichen Glückwunsch *dichfestedrück*
Anett

uuuiii...

...mensch sorry ich hab ja auch noch gar nicht so richtig offiziell gratuliert!
Ich finds einfach nur :o))))))))))))))))))))))))))))
*knutschääär* und glG von mir

Hallo Schnegge!
Von mir auch noch ganz Herzliche Glückwünsche und eine schöne SS!Und ganz ohne Neid,denn ich hab mit diesem Thema ganz glücklich abgeschlossen,war in meinem letzten ET-Forum nicht so,da war ich tatsächlich immer ein wenig neidisch:-)
LG Petra

oh, verpasst...
Herzliche Gratulation!!! Ich wünsche dir eine intensive,
glückliche Schwangerschaft.
Wehmütige Grüsse
Gabi

Hallo Schnegge,
auch von mir herzliche Glückwünsche, ich freu mich für dich! Und wünsch dir eine unbeschwerte und schöne SS, vielleicht folge ich ja bald nach (obwohl ich zur Zeit froh bin, nicht SS zu sein *stresshab*).
Alles Gute,
LG
Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen