@@@@ ALL & @ Conny
Hallo Ihr alle ;)
bin mal kurz hier.... das gönne ich mir jetzt im Umzugstress einfach mal *jawohlja* :)
Hab ne Frage an Dich Conny oder auch an ALLE - vielleicht weiss ja auch wer anderst was dazu !
Du hattest in der SS von Leon eine Symphysenlockerung oderwiedasheisst ?!??!?!
Kannst Du mir erklären, WORAN Du das gemerkt hast ?
Hat man da schmerzen ?
Wenn ja WO ?
Was genau heisst das denn ? Also was ist das ?
Und was würde das heissen, wenn man das hat ?
Hoffe Euch gehts sonst gut ?
Uns sosolala... hab die Schnauze sowas von voll :(
Wunde Hände - Bauchidrückt - vorallem rechts gaaaaanz unten tuts mächtig aua - je nachdem was ich mache.
Gestern konnte ich kaum auftreten.
War aber nicht die Leiste - noch weiter unten *g*
Jeder der mich sieht, denkt ich bekomme den Wurm demnächst, da der Bauch schon so weit unten ist *schluck*
10-11Wochen sollte er aber noch da drinnen planschen....
Naja... noch 5Tage... dann ist es vorbei und die Kisten stehen in der neuen Wohnung ;)
Aber zum heulen ist mir trotzdem.
Männe krank - und ich habe neben putzen, packen - hin und her fahren ..... Haushalt - Termine usw... keine Zeit mehr für meinen Babybub und für mich ??? *such* ich schleppe mich von einem ins nächste :°O((((
Malknuddlerbrauch *schnief*
Liebe Grüsse von einer Nici 30SSW die sowas von an Ihrem Limit ist :(
Re: Achja - und damit das Chaos komplett ist ;)
Der kleene hat nen wunden Boppes - durch das zahnen - er haut grad alle Backenzähne rauss und die Schneidezähne, welche in voller Pracht zu sehen sind gleich mit - nur ganz rauss :(((
Jedenfalls hab ich ihn in die Wanne gesteckt - durch den wunden Popo - er flippte vor Freude fast aus - schmiss mir gefüllte Eimer entgegen *platsch* und tobte wie wild durch die Wanne SAAAAAAAAAAAAASSER *freude*
Dabei stürmte er zu sehr und klooooooooooong *indenohrennochdröhnt* knallte er mit dem Mund gegen die Badewanne :(((
Zahn nen Stück ab :(((( *jammer*
Naja..... Beim Zahndoc waren wir - erist zu klein, was zu machen....je nachdem ob der zahn nun abstirbt oder nicht - muss man beobachten, kann man was in einem Jahr machen.
Die Buben *kopfschüttel*
Hauen sich bei mir alle Ihre Zähne rauss - erst Manuel dann Leon ...... *seufz*
GGGLG Nici
Re: Achja - und damit das Chaos komplett ist ;)
das liest sich schon so stressig, ich kanns mir echt vorstellen (neee kann ich nicht) aber was du da leistest echt respekt......
*schulterklopfer
Das andere kann ich Dir nicht beantworten....nur das du dich bissi schonen musst....hilft dir denn keiner????
Schwies, Freundin????
Menno
was soll ich sagen????
Wünsch Dir , das bald alles fertig ist.......
Und das mit dem Zahn noch obendrein......*müüüüstist
ärgere dich nicht, ändern kannstes eh nicht mehr....
dann sieht der Lauser nur noch frecher aus....*ihnsooogernmalwiedersehenwürd
GGLG Alex *diedirgernirgendwiehelfenwürde
P.S. Cooooool, "SASSSSER" ist bei Niclas Staubsauger
*michtotlach
Re: @@@@ ALL & @ Conny
naja, da streiten sich die Geister, ob ich sie hatte oder nicht. (also die Hebi und der Arzt). Einig waren sie sich, dass die zumindest überbelastet war. *g*
Das sind die Knochen da unten im delikaten Bereich, also die Schambeinknochen, die haben beim Laufen höllisch weh getan. Wenn es ganz schlimm kommt, verschreibt der Orthopäde nen Gurt.
Ganz sicher, dass dem Bub nix mehr abfällt?
*g* GIb mir schon mal Deine neue Addy für die Gummibärchensendung. *lach*
GLG COnny
Re: @@@@ ALL & @ Conny
habe oft an dich denken müssen und mich gefragt wie es dir im umzugsstress wohl so geht! *ichbedauerdichwirklich* *streichel*
das was du beschreibst, habe ich auch! es brennt teilweise sogar *schlechtzubeschreiben*. auch kurz ausruhen bringt keine linderung! *seufz* einen starken druck nach unten habe ich auch - habe das auch der fä gesagt, aber sie hat untersucht und mir nur gesagt, dass der gebärmutterhals bei 5,1 cm steht. es ist wohl also einfach bedenkenlos aber sauunangenehm!
ich empfinde es als sehr anstrengend derzeit und ich habe keinen umzug vor mir! aber bald hast du es geschafft!! mach' dir keinen kopf nici, dein bub hält die 10 wochen noch aus - ganz sicher!!!
bin selber wieder optimistischer und tummele mich daher auch öfter wieder hier! habe viel kummer verarbeitet, aber derzeit schaut es sehr gut aus. *dank einer lieben freundin, die mich seelisch echt unterstützt hat*
freue mich sehr wieder öfter von dir zu lesen, wenn der umzug gepackt ist - aber stress' dich nicht - du merkst ja selbst es tut nicht gut!!
wegen leon, das ist ja wirklich blöd! tim hatte sich auch ein stück zähnchen rausgehauen und ich habe mich sooo schlecht gefühlt! aber wie du schon selbst schriebst - jungs eben!! ;o)
lass' dich drücken und mach' langsam, gell!
glg von ildiko
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen