@@@@@ A L L E !!!!!!!!!
er hatte gute laune, obwohl der mittagsschlaf ausfiel....war so stolz auf mein Bub, weil er so tapfer gegen die müdigkeit gekämpft hat....
meim Menne hätte ich allerdings gestern abend killen können *grumpf
er hat die Auflösung an der Diggi mal wieder auf ganz hoch gemacht damits bessere Bilder gibt *schonversteh ABER mit dieser hohen Auflösung kann ich keine Bilder in mein Profil setzen *rotenkopfhatvorwut
Wollte euch so gern meine deko zeigen, mein Mauskuchen ect. aber NEIN
am Freitag kommen Niclas Freundinen *erdereinzigekerlist
dann mach ich eben da noch paar Bildchen
gglg Alex+Niclas 1J+1t *nochimmernichtglaubenkann
Re: @@@@@ A L L E !!!!!!!!!
Du kannst doch die Auflösung der Bilder nachträglich runter setzen. Müsste mit jedem Bildbearbeitungsprogramm gehen. Hohe Auflösung verringern geht immer, nur nicht umgekehrt.
LG Dana , die neugierig auf Deine Bildchen ist, denn nächste Woche ist unser großer Tag
Re: tstststs...Dana hihi
Wir schreiben ? Chatten ?
Bis dann !
LG Nici
Re: @Alex
Na dad geht ja mal gaaaaaaar nüscht ...
*grmpf*
Männer *steinigealle*
hihi
Versuch das mal was Dana geschrieben hat ;)
Mag doch BIIILDÄÄÄÄÄÄÄR von meinem Patenkind sehen !
Und von EUCH auch - OHNE Bilder gibts auch keine Collage *schmoll*
GGGLG Nici
Re: P.s. meine Hochzeitsbilder ;) *g* LG---
hast Du kein Bildbearbeitungsprogramm, bei dem Du die Größe verändern kannst?
Ich verändere die Bilder fürs Profil immer auf halbe Pixelgröße und 20% des Originalbildes.
Wenns nicht klappt, kannst Du mir gerne ein paar Bilder schicken und ich verkleinere sie Dir! Würde Dir dann meine Email übers Profil schicken.
glg Tina
also ich habs ja überhaupt nicht mit der technik, wenn dann macht das alles mein Menne.....er hat mich nun gefragt wie denn das Bilderbearbeitungsprogramm heißen würde *schulterzucker
er hätte das schon mal irgendwann probiert aber das hätte nicht funktioniert.....mhhhhhh
keine Ahnung *darineindummbatzbin
gglg Alex
Du kannst die Bilder gerne schicken.
glg TIna
würde Dir ein paar Bildchen schicken....würdest du mir übers Prifil deine email adresse schicken????
gggggglg :o))
Alex
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen