Suchen Menü

@@@@@ A L L E !!!!!!!!!

Vielen Lieben dank für alle eure Wünsche wir ham uns riesig gefreut......Niclas hat seinen ersten Geburtstag trotz totalem Stress gut überstanden *alleihnhätschelnwollten ARMES KIND :O))
er hatte gute laune, obwohl der mittagsschlaf ausfiel....war so stolz auf mein Bub, weil er so tapfer gegen die müdigkeit gekämpft hat....
meim Menne hätte ich allerdings gestern abend killen können *grumpf
er hat die Auflösung an der Diggi mal wieder auf ganz hoch gemacht damits bessere Bilder gibt *schonversteh ABER mit dieser hohen Auflösung kann ich keine Bilder in mein Profil setzen *rotenkopfhatvorwut
Wollte euch so gern meine deko zeigen, mein Mauskuchen ect. aber NEIN
am Freitag kommen Niclas Freundinen *erdereinzigekerlist
dann mach ich eben da noch paar Bildchen
gglg Alex+Niclas 1J+1t *nochimmernichtglaubenkann
Bisherige Antworten

Re: @@@@@ A L L E !!!!!!!!!

Hallo Alex,
Du kannst doch die Auflösung der Bilder nachträglich runter setzen. Müsste mit jedem Bildbearbeitungsprogramm gehen. Hohe Auflösung verringern geht immer, nur nicht umgekehrt.
LG Dana , die neugierig auf Deine Bildchen ist, denn nächste Woche ist unser großer Tag

Re: tstststs...Dana hihi

in Ihrem ELEMENT *lol*
Wir schreiben ? Chatten ?
Bis dann !
LG Nici

Re: @Alex

Huhu :)
Na dad geht ja mal gaaaaaaar nüscht ...
*grmpf*
Männer *steinigealle*
hihi
Versuch das mal was Dana geschrieben hat ;)
Mag doch BIIILDÄÄÄÄÄÄÄR von meinem Patenkind sehen !
Und von EUCH auch - OHNE Bilder gibts auch keine Collage *schmoll*
GGGLG Nici

Re: P.s. meine Hochzeitsbilder ;) *g* LG---

Hi Alex,
hast Du kein Bildbearbeitungsprogramm, bei dem Du die Größe verändern kannst?
Ich verändere die Bilder fürs Profil immer auf halbe Pixelgröße und 20% des Originalbildes.
Wenns nicht klappt, kannst Du mir gerne ein paar Bilder schicken und ich verkleinere sie Dir! Würde Dir dann meine Email übers Profil schicken.
glg Tina

Hallo
also ich habs ja überhaupt nicht mit der technik, wenn dann macht das alles mein Menne.....er hat mich nun gefragt wie denn das Bilderbearbeitungsprogramm heißen würde *schulterzucker
er hätte das schon mal irgendwann probiert aber das hätte nicht funktioniert.....mhhhhhh
keine Ahnung *darineindummbatzbin
gglg Alex

wie gesagt,
Du kannst die Bilder gerne schicken.
glg TIna

Hallo Tina
würde Dir ein paar Bildchen schicken....würdest du mir übers Prifil deine email adresse schicken????
gggggglg :o))
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen