???
Die Beerdigung gestern war einfach nur furchtbar,die 2 kleinen waren dabei,der Große hat es gar nicht so richtig kapiert und hat allen bkannten gesichtrn freudig zu gewunken,die kleine hat am grab direkt dann nach ihrer Mama und stillen gschrien und war nicht mehr zu beruhigen-da bin ich dann heim gefahren!Der Vater der Kleinen ist weinend am grab zusammen gesunken!Ich hätte ihre Schwester gestern gerne nach ihrer Telnr gefragt um mal darüber zu redn,sie ist aber wohl im moment kaum die richtige.Warum-das würd ich so gern wissen-war sie in eile,ist wirklich ein reifen geplatzt,hat sie am radio rumgestellt....aber ich kann jetzt ja auch kaum zu eltern rennen und solche fragen stellen,aber es lässt mir keine ruhe!Und Leon weiß es seit gestern auch und frägt mir Löcher in den Bauch.Die Meute hier im Ort schaut mich betreten von der Seit an oder labert mich voll wegen Geldspenden,Kranz fürs Grab etc........Bin froh das nun WE ist und ich meine Ruhe hab,auch wenn viele Nachmittage nun sehr langweilig werden!
LG Petra
Re: ???
Lass dich mal virtuell in den Arm nehmen! Ich habe die letzten Tage hier auch sehr viel Zuspruch erfahren und es tut gut. Was bei euch bzw. mit deiner Freundin passiert ist nicht einfach nur schrecklich sondern so schlimm das ich wohl kaum die richtigen finden kann. Die kleinen tun mir so leid.
Mein Beileid! LG Anni
Laß Dich mal knuddeln...
da sind die kleinen "Zickenalarme" unsre Kinder nichtig dagegen...
Verkriech Dich nicht daheim und unternimm etwas. Jeder möchte nur helfen und manche gehen dabei auch ziemlich plump um.
Sicher wirst Du Antworten finden, wenn noch nicht jetzt, dann vielleicht später.
Halte mich für verrückt, aber ich glaube daran, das wir "heißgeliebte" Tote wiedersehen und sie uns im Traum erscheinen...
z.B.
Der Vater meines Exes war gestorben und mein Ex machte sich große Vorwürfe, daß er ihm nicht mehr gesagt hatte, wie dankbar er war so einen Vater zu haben und wie sehr er ihn geliebt hat...
Ich habe meinem Ex gesagt, er soll es ihm sagen... in einer privaten Atmosphäre... gesagt, getan...
Am nächsten Tag kam Nicky (damals knapp 3) auf seinen Vater zu und sagte: "papa it is ok, grandpa know and he loves you too (papa es ist in ordnung, opa weiß es und er liebt Dich auch)
Es kamen noch mehrere solche Erlebnisse, aber die hatte eher der Nicky und die Ex - Schwiegermutter
Ich wünsche Dir viel Kraft und der Familie alles Liebe und Gute
LG
Heike
Re: Laß Dich mal knuddeln...
bleibt nur zu hoffen, dass die zeit die wunden heilt!
glg tina
was soll ich dazu schreiben? Ich kann Dich verstehen, mir wäre es genauso gegangen. Vor allem die Kleine, die nach Ihrer Mutter ruft.... Ich sollte jetzt eigentlich arbeiten, aber wie soll ich das.... Ich drück Dich
Katja
selbst als unbeteiligter treibt es einem nur bei dem gedanken an die kinder die tränen in die augen! es tut mir von herzen leid... :o(
hoffentlich fällt der große nicht in ein allzu tiefes loch, wenn er die situation endlich begreift... :o(
liebe grüße, ildiko
Ich hab sowas mal nicht ganz so, aber doch schon heftig erlebt, als ein ehemaliger Klassenkamarad an Krebs gestorben war. Die Mutter ist am Grab weinend zusammen gebrochen. Das war so schlimm.
Aber das ist ja noch tausendmal schlimmer... So unvorbereitet und die Kinder so klein. Sie tun mir alle so leid...
GLG,
Susanne
Leider findet man auf die Frage Warum keine Antwort in solchen Fällen. Man kann nur hoffen, dass die Frau jetzt einen Ort gefunden hat, an dem es ihr noch besser geht als auf Erden. Das SChicksal ist sehr oft sehr bitter, leider ;(
Arme Kinder, armer Mann und arme Familie! Auch Du tust mir sehr leid, ist ja schrecklich eine Freundin zu verlieren!!!
Aber das wird sicher alles wieder werden, die Zeit ....
Alles gute!!!
Glg,
Babsl
wenn ich mir vorstelle, tobias würde an meinem grab vergeblich nach mir und seiner milch schreien - das bricht mir das herz.
die arme familie!
an dich nen ganz dicken tröstknuddler, das muss so furchtbar sein! da kann man auch gar nichts sagen, was tröset. für die, die übrig bleiben, ist es einfach das schlimmste im leben.
ggggggglg Tina
ich träume davon und könnt nur losheulen, wenn ich daran denke ;-((((
tina
das tut mir alles sehr leid, wo ich doch weiß, dass gerade die gleichgesinnten freundinnen schwerer zu finden sind als ne nadel im misthaufen, ich bin mit meiner einstellung zu stillen und familienbett ziemlich alleine, aber immerhin hab ich eine freundin, die auch keines ihrer 2 kinder geimpft hat. sorry, ich merke ich streife ab, weiß gar nicht was ich noch schreiben kann in so einer situtaion ist es schwierig nix falsches zu sagen. ich drück dich ganz fest und hoffe, dass die kinder irgendwann über diesen verlust hinweg kommen, falls sowas überhaupt mögilich ist :-(
glg
yvonne
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen