@77Keks :O))))))))))))))))
Gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank *umärmelundknutsch*
Freu mich ganz doll !!!
Das Türschild ist echt superschön geworden !!!
Er wird Purtzelbäume machen vor Freude :)
Noch weiss er nix, ist schon im Kindi !!!!!
Ganzganzganz lieben Dank !
Die Idee ist KLASSE !!!!!
Bastel selber gerne mit Window Color :))))
Und ja, Du bist echt nen mega schneller Wichtel hihi
Hatte wirklich " Gründe " um abzuspringen :(((
Einfach so, mache ich das nicht .....
Hoffe Du warst/bist jetzt nicht zu sehr entäuscht, also das Du da was gebastelt hast, für jemanden der eigentlich gar nimma mitgemacht hat *schäm*
Ganz liebe Grüsse und nochmals LIEBEN DANK !
Nici mit Manuel ;) der sich freuen wird wie blöde und Leon :O)))
Re: @77Keks :O))))))))))))))))
ist doch nicht schlimm, das ich für Euch was gebastelt hab, obwohl ihr "abgesprungen" seid. Hab ich trotzdem gerne gemacht. Bin doch eh ein Bastelfanatiker.
Hauptsache Euch gefällt es und ich konnte Euch eine Freude machen.
GGGLG Bibi
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen