Suchen Menü

:0(((((((((((((((((

Och mööönsch.....
Jetzt hab ich weiter unten noch FREUDESTRAHLEND die ersten LACHbilder von unsrer Lausebacke gezeigt und jetzt :O( ist er ganz lasch....hat seid heut N8 wieder Schnupfen (hatter er doch erst *grummel*)Der Papa ist krank mit Grippe - ich vermute daher.........
Vorhin hab ich Fieber gemessen - 37,9 ....und das am Vormittag - abends steigt es ja.Denkt Ihr ich kann damit rechnen das er dann Fieber bekommt?
Jetzt ist es ja Temperatur !
Der Bauchi von ihm krampft auch :O(
*seufz*
GLG Nici mit *armerLausebacke* Leon 8W5T
Bisherige Antworten

Re: :0(((((((((((((((((

Hei Nici,
das tut mir leid, dass es deinem Kleinen nicht so gut geht. Wegen dem Fieber kann ich dir leider keinen Tip geben, außer, dass du besser deinen Kinderarzt anrufst...
Aber - freu dich, dass dein Kleiner lacht - meiner macht das mit 9 Wochen (korr. 5 Wochen) immer noch nicht regelmäßig. So ab und zu ja, aber das kann auch nur Zufall sein...
Gib deinem Kleinen ein "Gute-Besserung-Bussi" von mir.
LG Uschi & Benni 9w5t

Hallo Nici,
das tut mir leid, das dein kleiner Leon schon wieder schupfen hat!! Wegen der Temperatur würde ich auch den KiA anrufen und einfach mal nachfragen! Schaden kann es nicht.
Ich wünsche euch gtute Besserung und alles Liebe!
GGGGLG Yvonne & Lena Marie 7w4t

GANZ SCHÖNE LACHBILDER!!
Sind super süss!!
GGGGLG Yvonne

ach nee... da denkt man - jetzt gehts bergauf und dann gibt wieder schlag ins gesicht. armer leon *übersbauchireib*
blöder schnupfen - nils quält sich aber auch damit. braucht echt keiner!
glg von oki & tim & nils 10w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen