:0(((((((((((((((((
Jetzt hab ich weiter unten noch FREUDESTRAHLEND die ersten LACHbilder von unsrer Lausebacke gezeigt und jetzt :O( ist er ganz lasch....hat seid heut N8 wieder Schnupfen (hatter er doch erst *grummel*)Der Papa ist krank mit Grippe - ich vermute daher.........
Vorhin hab ich Fieber gemessen - 37,9 ....und das am Vormittag - abends steigt es ja.Denkt Ihr ich kann damit rechnen das er dann Fieber bekommt?
Jetzt ist es ja Temperatur !
Der Bauchi von ihm krampft auch :O(
*seufz*
GLG Nici mit *armerLausebacke* Leon 8W5T
Re: :0(((((((((((((((((
das tut mir leid, dass es deinem Kleinen nicht so gut geht. Wegen dem Fieber kann ich dir leider keinen Tip geben, außer, dass du besser deinen Kinderarzt anrufst...
Aber - freu dich, dass dein Kleiner lacht - meiner macht das mit 9 Wochen (korr. 5 Wochen) immer noch nicht regelmäßig. So ab und zu ja, aber das kann auch nur Zufall sein...
Gib deinem Kleinen ein "Gute-Besserung-Bussi" von mir.
LG Uschi & Benni 9w5t
das tut mir leid, das dein kleiner Leon schon wieder schupfen hat!! Wegen der Temperatur würde ich auch den KiA anrufen und einfach mal nachfragen! Schaden kann es nicht.
Ich wünsche euch gtute Besserung und alles Liebe!
GGGGLG Yvonne & Lena Marie 7w4t
Sind super süss!!
GGGGLG Yvonne
blöder schnupfen - nils quält sich aber auch damit. braucht echt keiner!
glg von oki & tim & nils 10w4t
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen