zurück aus den kühlen Bergen in die Hitze!
ich will wieder zurück - zu den angenehmen 24 Grad, anstatt den heißen 29 Grad;
lg katha
Re: zurück aus den kühlen Bergen in die Hitze!
hoff dass deine Wurzelbehandlung einigermassen erträglich wird.
LG, Silke, im Packststress, da heute bis 18.oo gearbeitet und Männe jetzt noch in ner Besprechung
danke für deine Wünsche;
lg von Katha, die im auspackstress ist;
Von welcher richtung aus fahrt ihr 2,5 h Stunden nach Altmühlsee,????
ich habe gerademal gegoogelt, wo das ist;
von uns aus (bodensee) sind es auch ungefähr ca. 3 h bis dahin;
schönen Urlaub
wir fahren von Pforzheim (zwischen Stuttgart und Karlsruhe) ist die sogennannte Pforte des Schwarzwaldes. Deshalb freu ich mich, dass es dort so wunderbar flach ist, hier ist es mit Farradhänger nämlich nicht immer so toll.
LG, silke
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen