Suchen Menü

will auch rein

Hallöö,
bin mir sicher, dass dies hier mein Forum wird *hoff, hoff* drücke natürlich allen die däumchen.
nici
Bisherige Antworten

ichauch

hallo nici,
ich will auch unbedingt in dieses forum...also ich drücke uns ganz doll die daumen und die zehen und die ohren....usw...also alles was man nur so drücken kann
lg
sandra

Re: ichauch

Noch eine!! die mit euch mitdrückt und hofft!!
Aber inden nächsten drei Monaten müsste das doch zu schaffen sein...Oder??
Also, alles gute und nicht vergessen " Fleisig Üben "
LG moni30

Ich auch!! (Wäre allerdings fast schon ein Wunder)

warum wunder

warum sollte es ein wunder sein arwen???

Weil...

...bei unseren Untersuchungen leider herausgekommen ist, dass "unser" Spermiogramm dermaßen eingeschränkt ist, dass wir wohl medizinische "Nachhilfe" in Form von ICSI benötigen. Und bis alle dafür notwendigen Voruntersuchungen abgeschlossen ist, die KK mitspielen und es dann endlich losgehen kann, wird es wohl noch ziemlich lange dauern. Und wenn die Behandlung dann endlich losgeht, muss es ja erstmal klappen!
Du siehst, meine Chancen auf dieses Forum hier sind doch sehr gering - es wäre definitiv ein Wunder!
Ich wünsche dir und allen, die auch auf dieses Forum hier hoffen, alles Gute!
LG, Arwen

Re: Weil...

He Arwen,..WUNDER gibt es immer wieder!!Also nicht den Kopf hängen lassen.
Grüssle Wuschel

Re: Weil...

Hallo ihr,
ich habe mich eben verklickt und bin im falschen Forum gelandet und bin jetzt durch eure Beiträge so erschrocken.
Ich finde es fast ungerecht, dass einige so hoppla hop schwanger werden und andere Schwierigkeiten damit haben und sich nichts sehnlicher wünschen. Ich hatte mich nie mit dem Thema befaßt. Ich drücke Euch allen ganz ganz gaaaaaaanz fest die Daumen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen