Suchen Menü

wer kann mir helfen

bin jetzt den 8 tag überfällig doch der test war negativ,was ist da los
Bisherige Antworten

Re: wer kann mir helfen

hallo jermaine!
hast du öfter zyklus-unregelmässigkeiten? weisst du denn wann dein eisprung war? danach dauert es eigentlich im normalfall 14 tage bis die mens einsetzt (oder eben auch nicht).
ich würde einfach noch einen test machen, vielleicht hattest du den ersten falsch angewendet. und bei weiteren zweifeln such deinen FA auf, dann weisst du es ganz genau.
lg, susan

Hallo Jermaine
Es kann sein, dass sich Dein Eisprung nach hinten verschoben hat und darum auch die Mens später einsetzt; es kann aber auch sein, dass Du diesen Zyklus keinen Eisprung hattest, dann ist es unklar, wann die Mens kommt.
LG Chaby

Hallo jermaine!
Also als ich 10 Tage drüber war (war im September 2000), habe ich 2 Tests gemacht, einen am 7. Tag und einen am 10. Tag, beide NEGATIV. Als ich dann meine Frauenärztin angerufen habe und ihr das geschildert habe, bat sie mich vorbei zu kommen. Und was soll ich sagen: Ihr Test war POSITIV. Meine Tochter ist heute 10 monate alt. Ich persönlich hatte den Glauben an die "Drogerie-Tests, bzw. Apotheken-Tests" schon verloren. Dann allerdings machte ich letzte Woche mal wieder einen Test aus der Drogerie und der war positiv, meine Frauenärztin hat das bestätigt :0))).
Naja ich wollte damit nur sagen, daß die Tests nicht immer stimmen. Wenn Du ganz sicher gehen willst, rufe bei Deinem Frauenarzt an und schilder im das Problem. Vielleicht macht er ja einen Test (auf den kannst Du Dich 100 % verlassen).
Viele liebe Grüße
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen