wer kann mir helfen
Re: wer kann mir helfen
hast du öfter zyklus-unregelmässigkeiten? weisst du denn wann dein eisprung war? danach dauert es eigentlich im normalfall 14 tage bis die mens einsetzt (oder eben auch nicht).
ich würde einfach noch einen test machen, vielleicht hattest du den ersten falsch angewendet. und bei weiteren zweifeln such deinen FA auf, dann weisst du es ganz genau.
lg, susan
Re: wer kann mir helfen
Also als ich 10 Tage drüber war (war im September 2000), habe ich 2 Tests gemacht, einen am 7. Tag und einen am 10. Tag, beide NEGATIV. Als ich dann meine Frauenärztin angerufen habe und ihr das geschildert habe, bat sie mich vorbei zu kommen. Und was soll ich sagen: Ihr Test war POSITIV. Meine Tochter ist heute 10 monate alt. Ich persönlich hatte den Glauben an die "Drogerie-Tests, bzw. Apotheken-Tests" schon verloren. Dann allerdings machte ich letzte Woche mal wieder einen Test aus der Drogerie und der war positiv, meine Frauenärztin hat das bestätigt :0))).
Naja ich wollte damit nur sagen, daß die Tests nicht immer stimmen. Wenn Du ganz sicher gehen willst, rufe bei Deinem Frauenarzt an und schilder im das Problem. Vielleicht macht er ja einen Test (auf den kannst Du Dich 100 % verlassen).
Viele liebe Grüße
Sandra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen