Suchen Menü

wer hat das noch

Also ich bin heute 7+1 und habe eigentlich keine eindeutigen
ss Beschwerden.
Außer daß ich seit zwei Tagen Hundemüde bin (bin normal auch immer müde= Schilddrüsenunterfunktion) und daß ich mich ein bißchen fühle als ob ich Fieber hätte, hab aber keines.
Weiß wer von euch, ob einem später auch noch von Übelkeit geplagt werden kann, oder hat man dies wenn dann von Anfang an.?
lg Marion
Bisherige Antworten

Re: wer hat das noch

Mir geht es ähnlich ...

Hallo Marion,
ich habe bis heute auch noch keine eindeutigen ss-Anzeichen. Seit dem Wochenende gerade mal ein leichtes Ziehen in der Leistengegend. Bei meiner 1. Schwangerschaft kam die Übelkeit auch erst in der 8. Woche, aber ich kann gerne darauf verzichten.
Gestern hatte ich eine leichte Schmierblutung, jetzt hoffe ich, dass das nichts Ernstes ist. Bin Morgen erst wieder beim FA zur Kontrolle, da ich doch dieses Riesenhämatom in der Gebärmutter hatte. Hoffentlich ist alles ok.
Dir weiterhin alles Gute.
LG mondelinchen (7+0)

Das Müdesein ist schon ein SS Anzeichen, ich war am Anfang auch ziemlich müde, der Körper stellt sich halt um. Gerade wenn Du mit der Schilddrüse zu tun hast kann ich Dir empfehlen Femibion zu nehmen, ist mämlich Jod drinnen, abgesehen von der Folsäure. Die Übelkeit kam bei mir erst in der 10. SSW blieb dann aber auch bis zur 20.SSW. Ist aber bei jedem unterschiedlich.
Eine schöne SS noch
Noelle 28+4

Hi Matschi, bin heute 7+6. Seit zwei Tagen geht es mir wunderbar, ich merke gar nichts mehr (ist schon wieder beunruhigend find ich, soll aber ganz, ganz normal sein). Erst war mir gar nicht schlecht. Letzte Woche dachte ich dann zweimal, ich müsste mich übergeben. Müde bin ich überhaupt nicht. Dabei schlafen alle anderen Schwangeren immer und überall ein und sind immer ganz überrascht, wenn ich ständig hellwach bin. Bei meiner Freundin fing das schlechtsein in der 8 SSW an und blieb bis zur 10. Soll bei jedem unterschiedlich sein.
LG Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen