wer drückt mir heute die daumen???
ich bin heute 6+0 und hab um 11.15 meinen ersten FA-termin. nachdem die letzte ss in der 13.woche endete, hab ich natürlich jetzt schiss. einige von euch wissen ja leider wie mir zumute ist.
also ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir ein paar däumchen drücken könnt....:-))) glg angi
Re: wer drückt mir heute die daumen???
AAAALLLLEEEESSS Gute. Herzlichst, Nicole
Ich drücke dir ganz feste die Daumen ! Ich weiß genau wie Dir zumute ist ! Meine letzte Schwangerschaft endete auch in der 13. SSW ! Mittlerweile bin ich wieder in der 10. SSW und habe nächste Woche bei 10+3 meinen nächsten Termin ! Bin auch schon total nervös !
lg Tanja
meine Däumchen sind auch ganz fest gedrückt *quetschbisganzblauwerden*. Ach, ich kann es so gut verstehen, wie aufgeregt Du bist. Ich muss bis zum ersten Termin auch noch bis nächsten Dienstag warten (bin dann auch 6+0/+1?) und die Zeit geht einfach nicht rum.
Freu Dich jetzt schon auf das Gesicht Deines Arztes, wenn er Dich sieht und sich freut, dass Du wieder schwanger bist. Vielleicht nimmt Dir das etwas die Nervosität.
Ich schicke Dir ganz viel positiven Stimmungs-Tee rüber und werden in etwa einer Stunde fest an Dich denken. Es wird alles gut gehen, glaube fest daran!
LG und Bussi, Bine
Re: ich danke euch
hey bine, du hast so recht. genau das werde ich jetzt tun und freu mich echt schon auf das gesicht meines doc's. der glaubt mir das sicher nicht bis er es selber sieht *grins*
tanja, ich drück dir für nächste woche natürlich auch meine beiden daumen. erinnerst du mich dann nochmals dran??
drücker an alle, angi
ich drück auch ganz fest mit ;-) o.T.
ich drücke gaanz dolle, dass man schon das Herzchen schlagen sehen kann - das beruhigt immer so schön :-)
LG,
Kerstin
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen