wegen hermesauskunft!
das paket sei am 03.05. bei der nachbarin frau s. abgegeben worden.
ich finde das jetzt schon ein ding, dass hermes zweierlei auskunft gibt, muss ich mal ehrlich sagen und ich werde mich dort auch noch schriftlich beschweren!
ich möchte das hier nur richtig stellen, denn ich habe es nicht nötig hier herumzulügen!!!
LG desi
Re: wegen hermesauskunft!
Re: sorry, das wollte ich so nicht unterstellen..
Wollte nur sachlich posten, das wir alle mal Fehler machen..... und das diese Auskunft falsch war. Kannst du ja dann nichts dazu...
Also wer auch immer dort jetzt nochmal anruft.... mir ist es egal, ich weiß wo das Päckchen ist und werde es schnellst möglichst weietr schicken. Bin nur beruhigt , da ich es nicht so toll finde das unser Name dort auftaucht und wir beide
nichts davon wußten.
Tut mir leid wenn alle jetzt so ein ärger wegen dem parket hatten.
lg dijana
Re: sorry, das wollte ich so nicht unterstellen..
wir haben da gestern abend nochmal drüber sinniert und sind zu dem ergebnis gekommen, dass es sein kann, dass du evtl. am 18.05. ein andres hermespäckchen bekommen und unterschrieben hast?! vielleicht ist die dame am tele bei mir im computer da um eine zeile verrutscht und so kams zu der fehlinfo. wäre jetzt nur ne vermutung....
dann bin ich ja froh, dass das nicht so rüberkommen sollte.
lg desi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen