Suchen Menü

wegen hermesauskunft!

Dijana hat unten geschrieben, dass das so wie ich berichtet hätte nicht stimmen würde, jedoch: mir wurde am freitag tatsächlich (!) von hermes die auskunft erteilt, das paket wäre am 18.05. ausgeliefert worden und von dijana oder einem familienmitglied unterschrieben worden. zuvor sagte die dame, es wäre versucht worden, das paket am 03.05. zuzustellen. ein erneuter anruf von jemand andrem hat nun eine ganz andre auskunft ergeben:
das paket sei am 03.05. bei der nachbarin frau s. abgegeben worden.
ich finde das jetzt schon ein ding, dass hermes zweierlei auskunft gibt, muss ich mal ehrlich sagen und ich werde mich dort auch noch schriftlich beschweren!
ich möchte das hier nur richtig stellen, denn ich habe es nicht nötig hier herumzulügen!!!
LG desi
Bisherige Antworten

Re: wegen hermesauskunft!

PS: jeder ders nicht glaubt, kann gerne selbst bei hermes anrufen und die paketnummer gegenchecken, die habe ich mir nämlich NICHT aus den fingern gesogen!!!

Re: sorry, das wollte ich so nicht unterstellen..

wenn das so rüber gekommen ist tut es mir leid!
Wollte nur sachlich posten, das wir alle mal Fehler machen..... und das diese Auskunft falsch war. Kannst du ja dann nichts dazu...
Also wer auch immer dort jetzt nochmal anruft.... mir ist es egal, ich weiß wo das Päckchen ist und werde es schnellst möglichst weietr schicken. Bin nur beruhigt , da ich es nicht so toll finde das unser Name dort auftaucht und wir beide
nichts davon wußten.
Tut mir leid wenn alle jetzt so ein ärger wegen dem parket hatten.
lg dijana

Re: sorry, das wollte ich so nicht unterstellen..

Huhu dijana,
wir haben da gestern abend nochmal drüber sinniert und sind zu dem ergebnis gekommen, dass es sein kann, dass du evtl. am 18.05. ein andres hermespäckchen bekommen und unterschrieben hast?! vielleicht ist die dame am tele bei mir im computer da um eine zeile verrutscht und so kams zu der fehlinfo. wäre jetzt nur ne vermutung....
dann bin ich ja froh, dass das nicht so rüberkommen sollte.
lg desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen