Suchen Menü

was passiert beim 1. FA-Termin ?

Hallo ihr Lieben,
hatte gestern nen positiven Test - michthats fast umgehauen - war unser 1. "Übungszyklus" und hat gleich eingeschlagen....Wir freuen uns total.
Jetzt hab ich morgen meinen 1. FA-Termin und hab ein bißchen Bammel, daß doch irgendwas nicht so sein könnte (z.B. Eileiterschwangerschaft oder ähnlich blödes).
Was wird denn beim 1. Termin gemacht, ich glaube, sehen kann man da noch nix, oder ?
Ich müßte nach meinen Berechnungen ca. 4 - 5 Woche sein. (ET 24.12. - ein Christkindle, daher eher Forum 10. - 12/02, fühle mich aber eher dem Jan. 03 Forum zugehörig.)
Viele Grüße
Angie
Bisherige Antworten

Re: was passiert beim 1. FA-Termin ?

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich gehör eigentlich auch nicht hierher, bin aber heute irgendwie wehmütig.
Mach dir mal keine Sorgen.Dein FA wird dich wohl mit US untersuchen.Sehen wird man wohl noch nicht wirklich was.Ich war 6+1 beim ersten FA-Besuch und da hat das Herzchen dann schon geklopft und die Fruchthöhle war glaub ich 2,5mm groß.
LG Jana

liebe angie!
na dann herzlichen glückwunsch!!
naja ich hatte gestern meinen ersten FA termin und ich war 4+2 also 5.ssw. man hat noch gar nix gesehn nicht mal ne fruchthülle! aber das ist anscheinend normal die fruchthülle wäre erst so um 5+2 zu erkennen!jetzt habs ich in 2 wochen wieder termin und ich hoffe man sieht dann etwas und es ist alles bestens denn ich hatte im jan dieses jahr eine FG und ich hoffe ich nuß sowas nicht nochmal erleben!also sei nicht allzu enttäuscht wenn man morgen vielleicht noch gar nix sieht es ist OK so früh! mein ET wäre laut mens 5.1. aber laut ES (der ziemlich früh war) 29.12. also ich häng auch etwas zwischendrin und ich fühle mich auch mehr diesen forum zugehörig! draum poste ich hier ;-)
alles liebe und ich drück dir für morgen die daumen und bitte lass gleich was lesen wies war...
LG manu!

Vielen Dank für eure Aufmunterung !
Bin echt schon total aufgeregt (schließlich macht man so was nicht alle Tage mit :-)
Ich werd morgen auf alle Fälle gleich berichten, wie es war.....
Mein Termin ist gleich morgens um 8.00 Uhr - lt. Geschäft bin ich beim Zahnarzt, hihi.....
Liebe Grüße
Angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen