Suchen Menü

wann zum FA

ich gehöre eigentlich noch ins Okt-Dez Forum und habe mich kurz zu euch geschummelt. Mein ET sollte der 28.12. sein, also ist es doch nich so unwahrscheinlich ins Jännerforum zu gehören.
Jetzt meine Frage, wann geht ihr zum FA um euch die ss bestätigen zu lassen. Ich habe am Freitag 5+6 einen Termin, jetzt plagen mich jedoch Zweifel, daß er mir eine intakte ss noch nicht bestätigen kann.
Wie lange wartet ihr.
Danke und lg Marion
Bisherige Antworten

Re: wann zum FA

hallo Marion
kann sein, daß man da schon einen Embryo sieht,kann aber halt auch sein noch nicht. Und dann machst du dir Sorgen und mußt wieder warten...
Ich gehe erst bei 6+6.
Ich hatte im Februar eine FG, da war ich bei 6+1 beim FA, er sagte, eigentlich müsste man schon etwas sehen, aber es könne halt auch sein, daß sich der Embryo versteckt...ich mußte dann noch einmal eine Woche warten, bis ich endgültig wußte, daß es eine FG gibt.Und dieses Warterei ist furchtbar.
Darum gehe ich erst später, aber viele hier gehen schon in der 5. Woche...
LG
Gabi

Hallo Marion,
ich hab meinen Termin auch bei 5+6! Mein Mann (der Arzt ist) meinte, da könne man zwar noch nix sehen, aber die Blutwerte werden bestimmt, und auch auf evtl. Infektionen untersucht (ist ja besonders wichtig in der Frühschwangerschaft). Ich hoffe aber, dass ich dann zwei Wochen später gleich nochmal hinkann.
LG, Lisa

Hallo matschi,
ich habe laut meiner Tabelle auch am 28.12. Termin und bin aber demnach auch schon in der 7. SSW. Mein FA hat mir für morgen (Freitag) auch einen Termin gegeben und meine da könnte man schon was sehen. Hoffentlich!!!!!1
Drück uns die Daumen und liebe Grüße
Gabi

Also das mit den Wochen ist ja komisch. Ich bin laut Tabelle heute wirklich 5+5 und habe am 28.12. Termin. Hatte am 7.4. ES. Angeblich sieht man heute die Fruchthülle mit Dotter oder schon den winzigen Embryo.
Also dann werde ich am Montag schreiben wie es war.
lg Matschi

Hallo matschi,
also du hast recht. War heute beim FA und der hat auch gesagt, dass ich Ende der 5. SSW bin. Man konnte die Fruchthülle sehen aber leider noch nicht das Kleine. Muss Montag in einer Woche nochmal hin und da muss was zu sehen sein. Wo hast du deine Tabelle her? Wie war deine FA Termin?
Liebe Grüße
Gabi

Hallo, war eigentlich gut. Er meinte man kann die Fruchthülle sehen und ich soll nächsten Freitag nochmal kommen dann kann man mehr sehen. Lt. seiner Rechnung war ich nicht 5+5 sondern schon 4 Tage weiter.
Leider habe ich nicht gleich gefragt, ob man nicht schon mehr sehen sollte.
Ich studiere nun immer mein US-Bild und ich sehe eigentlich auch einen kleinen weißen Inhalt.
Nun bin ich gespannt auf Freitag, dann sollte das Herz schon schlagen HOFF
lg Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen