verrauchte Luft
wir waren gestern abend auf ner Geb.fete wo ziemlich viel geracht wurde - es war auch noch ein recht kleiner Raum und die Luft war echt Mega-Stickig.
Ich habs zum Schluß echt fast nicht ausgehalte - meine Augen haben total getränt !
Seit ihr im Momen auch so empfindlich was Rauch angeht ?
Meint ihr, so ein Abend schadet unsere Kleinen sehr ?
Ist halt z.Zt. noch blöd, da es noch fast niemand weiß, daß ich schwanger bin.
War früher selber mal Raucherin, habs aber seit 1,5 Jahren weg - aber wie heißt es so schön:
Die Ex-Raucher sind die Schlimmsten !!!
LG
Angie
liebe angie
ich bin auch EX raucherin und ich meide passivrauchen wos nur geht!
ich wünsch dir ein schönes wochenende!!!
alles liebe manu!
sag mal hast du schon irgendwelche schwangerschaftsanzeichen?????
ich wäre da auch vorsichtig
Aber wie gesagt, geschadet hat das jetzt sicher nicht...
LG
Gabi
Re: verrauchte Luft
ich denke, dass es nicht so dramatisch ist....was machen die leute, die es zu diesem frühen zeitpunkt noch gar nicht wissen, dass sie schwanger sind???
ich meide rauch so weit, wies geht....aber ich denke, dass was das rauchen betrifft, viel mehr panik gemacht wird, als unbedingt nötig....man sollte es lassen und auch das passive aber andere mütter rauchen in ihrer schwangerschaft auch weiter und bekommen gesunde kinder!
jeder muß es natürlich selbst entscheiden und ich, als starke ex-raucherin (30 pro tag) habe bei bekanntwerden meiner ss massiv reduziert...aber noch in raucherräumen zu gebracht....und seit 3 wochen bin ich richtig clean :o) seit dem darf natürlich in meiner gegenwart nicht mehr geraucht werden....morgen geben wir zu hause ne party....da müssen die gäste in nen anderen raum zum qualmen.....
angiii (12+1)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen