unser gefährlicher Wachhund im Profil :-)
Gestern hat er noch in die Wohnung gepieschert, heute hats schon mit Häufi draussen geklappt. Und ........... er schläft durch *gg*.
LG Uta
Achja, für die, die´s nicht mitbekommen haben: er ist ein 11 Wochen alter Chihuahua.
Ahnee ist der süüüßß,zum Knuddeln :o) LG Diana
Mit den Ohren...
Ne, ist wirklich niedlich der Kleine. Äh, ist es denn nun ein Rüde oder eine Hünding? Viel Spaß jedenfalls damit!
LG Mattina
nehme ein "g" zurück. ;-)
Re: unser gefährlicher Wachhund im Profil :-)
der ist aber auch süssss *schmelz*
Passt bloss gut auf das er nicht unter den Rassenmäher kommt oder gar in die Waschmaschine/Trockner bei der grösse ;O)
LG und ganz viel Spass damit
Nancy
Das ist ja `ne Fledermaus *gggggg*
lg
bernadett
Ich finde, er sieht mehr wie Gizmo von den Gremlins aus
:-). Ach unser Baby war auch vor ein paar Monaten noch so klitzeklein und gestern habe ich ihr das Fell geschnitten und ich hätte aus den Zotteln einen zweiten kleinen Hund formen können *seufz*
Viel Spaß mit dem kleinen Racker ( ist Muffy jetzt doch ein Rüde? )
LG Claudia
*kicher*
Besser Häufis als hohe Haufen *lol* !!
LG Carolin.
wie goldig!
LG emaille
sowas nennt man bei uns nachspeise *duckundweg* :)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen