Suchen Menü

und wieder mal ein Mütter-Aufreg-Posting

Meine Nachbarin hat ihre Schwester zu Besuch (aus Mallorca). Diese Schwester ist gut betucht, hat 2 Kinder und hat hier in Deutschland Behördenkram zu erledigen. Die grosse Tochter hat sie bei ihrer Schwester (also meiner Nachbarin) geparkt, den kleinen (18 Monate) bei mir. Ich habe weder die Frau noch das Kind jemals vorher gesehen, die Frau kommt hier rein, setzt mir das Kind auf den Arm, drückt mir eine Tasche mit Windeln und 2 Flaschen in die Hand, sagt wann sie uuuuungefähr wieder kommt (später Nachmittag) und verschwindet. Abgesprochen war das Ganze mit mir natürlich schon (gestern *gg*), aber für das Kind kam´s doch sehr plötzlich.
Naja, der Kleine scheint es gewöhnt zu sein, er geht dort auf Malle schon in den Kindergarten und die haben wohl alle 4-5 Monate ein neues Aupair. Aber wiedermal stellt sich mir die Frage: wozu bekommen manche Leute Kinder ????
Verwunderte Grüsse Uta
Bisherige Antworten

Re: und wieder mal ein Mütter-Aufreg-Posting

Liebe Uta,
dann hast Du heute ja mal wieder die Gelegenheit, ein gutes Werk zu tun, nicht wahr?
LG emaille, auch sehr verwundert

Ja, wenn schon nicht an meinen eigenen Kindern (die hab ich nämlich zum Spielen zum Nachbarn geschickt *gg*), dann an fremden :-)
LG Uta

Das kann ich Dir genau sagen, warum solche Leute Kinder bekommen, einer muß ja die "Millionen" erben, wenn die Leutchen so gut betucht sind! :-)) LG, Brit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen