Suchen Menü

sorry jetzt kommt der Eintrag!

Hallo !
Es sieht wohl so aus als wenn ich auch dabei bin allerdings eher etwas ungewollt. Mal sehen wie sich das so entwickelt. Habe auch etwas Angst da ich vor 6 Monaten ein FG hatte. Hoffe es geht alles gut. Alles gute für euch alle ! Silke
Bisherige Antworten

Re: sorry jetzt kommt der Eintrag!

Also heute geht es ja Schlag auf Schlag. Ich gratuliere Dir zu Deinem Krümelchen und wünsche dir vom ganzen Herzen eine schöne Kugelzeit. Ich hoffe Du freust Dich auch ein wenig, hört sich leider nicht so an !?! War es ein Unfall? Sorry, etwas neugierig bin.

hallo Geist?!

Ja war eher ein Unfall da ich 2 mal die Pille hintereinander vergessen habe. Wir sind umgezogen und in dem ganzen Chaos habe ich irgendwie nicht daran gedacht. Habe heute einen Termin beim Arzt und bin ziemlich aufgeregt weil ich etwas Angst habe das etwas nicht stimmt. Hatte letztes Jahr eine FG. Hmm.. vielleicht sollte ich mir nicht soviele Sorgen macben. Bist du eigentlich auch schwanger? Wenn ja dann dir auch alles Gute!
Silke
PS: Natürlich freue ich mich aber bin halt sehr skeptisch geworden! Gottseidank habe ich einen ganz lieben Freund der total hinter mir steht!( Obwohl wir erst 3 Monate zusammen sind!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen