sind zurück aus den ferien, mit bildern im profil.
wir sind wieder gut erholt zurück aus den ferien, wenn auch noch müde von der langen autofahrt.
es war super schön und ich wäre gerne noch ein weilchen da geblieben. ich hoffe sehr, dass wir sowas im nächsten jahr wieder machen können und nicht wieder jahre darauf warten müssen!
wer gucken mag, für den hab ich noch urlaubsbilder ins profil gestellt.
lg karin
Re: sind zurück aus den ferien, mit bildern im profil.
Hab Dir ja schon geschrieben, ich will auch Urlaub :-(...
Wo gab es das fesche Strandoutfit von Phoebe denn zu kaufen???
LG Claudia
Re: sind zurück aus den ferien, mit bildern im pro
das strandoutfit haben wir in tossa am markt gekauft. es hätte noch mehr schöne sachen gehabt, aber eben...
glg karin
achso die maske hast du dir gekauft! auf solch eine idee muss man aber auch zuerst kommen *fg* ;-).
Meine Idee war lediglich die Maske zu lamenieren ;-).
LG Claudia
Re: sind zurück aus den ferien, mit bildern im profil.
schön, daß ihr wieder zurück seid. unser päckchen ist auch endlich unterwegs. ich habe euch noch ein kärtchen geschrieben und das lag dann noch hier nachdem mein mann das päckchen zur post gebracht hat :-( also, nicht wundern, wenn in den nächsten tagen ein päckchen ohne jeglichen kommentar ankommt, das ist dann von uns.
lg nici
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen