schmierblutung?
gestern habe ich ca. 3 tröpfchen braunen schleim in der slipeinlage gehabt.....
nennt man das schon schmierblutung? heute war nichts mehr. hab noch einen tampon reinegesteckt und oben war die gewöhnliche weissliche und nur unten war noch etwas bräunlich-hellrosa dran. *heul* was ist das??? wie gross ist die menge der schmierbl. wenn es echt was ernstes sein kann? soll ich schon zum arzt? mist das sowas immer am wochenende passieren muss.
lg, susan
hmmmm...
also ich muß sagen hab genau mit dem gleichen zu lämpfen wie du und wie sich das so anliest ist es eine schmierblutung!!! und ich frag mich auch WARUM muß sowas immer am wochenende sein??????? bei mir ist es auch so bräunlich-rosa! aber ich war ja am mi beim Fa und er meinte es ist nix schlimmes! er konnte mal nix mehr feststellen und dann wars 2 tage vorbei und jetzt schon wieder heut nach dem aufstehn!! aber seither wieder nix! ich wart jetzt mal ab und wenns es heut wieder kommt oder morgen geh ich mal ins KH! sicher ist sicher....wenn ich dich wäre würd ich auch mal abwarten was noch kommt und ob noch was kommt und wenn ja würd ich es auch mal anschauen lassen! ich drück uns die daumen das es nix schlimmes ist ;-) aber wie ich gelesen hab in letzter zeit muß es nix schlimmes sein und meine mum hatte das auch und ich bin mal auch auf der welt....
alles liebe deine manu!
nochmal.....
alles liebe und *däumchendrück*
@Suddelchen + Schokominza
Ich hab mal gelesen, daß solche Blutungen zu der Zeit, an denen man sonst seine Tage hätte häufiger auftreten können, hat aber nichts zu sagen. Ich drück euch jedenfalls die Daumen, daß alles ok ist.
Ich habe immer noch mit übelkeit zu kämpfen. Dazu schlaucht das wetter ganz schön. Junior schläft sehr unruhig, so daß ich jede Nacht mind. 2x aufstehen muß und entsprechend wenig schlafe...
Naja, muß man halt durch.
GLG
Gabi
@gabi+manu
bin immer noch beunruhigt aber meinem mann darf ich damit jetzt wohl nicht mehr kommen :-(
ich denke auch mal das ich abwarte, zumindest erstmal bis morgen ob es weitergeht mit dem schleim. wenn ja gehe ich zum gyn im krankenhaus.
euch alles gute!
lg, susan
@suddelchen
alles liebe manu!
Re: schmierblutung?
Alles gute dir und deinem Kleinen.
LG Stephanie
Re: schmierblutung?
ich habe seit zwei (!!) Wochen Schmierblutungen, genauso wie ihr es beschrieben habt. Vor einer Woche war ich bei meiner FÄ, aber da war mit dem Kleinen alles ok, es war sogar von der Größe im oberen Normbereich. Trotzdem könnte ich die Wände hochgehen, jedesmal, wenn wieder dieses Zeug in der Slipeinlage ist. Ich habe aber festgestellt, dass es überhaupt keinen Unterschied macht, ob ich jetzt liege oder mich bewege, es ist immer ungefähr gleich viel. Daher habe ich auch beschlossen, wieder (natürlich ganz gemäßigt) Sport zu machen, sonst werd ich noch wahnsinnig. Mein nächster Termin ist erst in zwei Wochen, vorher ist meine Ärztin in Urlaub. Aber auch so: ich kann doch nicht jeden Tag zum Arzt rennen!!?? Die Ungewissheit ist echt schlimm, aber ich bin froh, dass ich nicht allein bin.
Drück euch ganz fest!
gglg, Lisa (8+0)
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen