preis für gebrauchten Strampler?
wieviel verlangt ihr für einen gebrauchten Strampler, der zwar wie neu aussieht, weil er in Gr. 50 geschenkt wurde, aber von einer 08/15 marke bzw. discounter stammt;
plus den dazupassenden Pullover, der ein bißchen mehr gegraucht wurde, aber ebenso noch neuwertig ist;
würde mich mal interessieren,
lg von Katha
die einen von ihr hier bei qualimedic verkauften Strampler, heute auf ebay zu einem viel, viel höheren Preis angeboten gesehen hat; (von meiner damaligen Käuferin); aber noch keine Ahnung, ob er zu dem Preis weggeht, ich habe den Artikel jetzt in beobachten)
Re: preis für gebrauchten Strampler?
ich habe für Strampler nie besonders viel verlangt, weil ich das Gefühl hatte, dass sie nie teuer weggehen würden. Aber es wäre interessant zu erfahren, wie die Geschichte ausgeht.
Liebe Grüße und schönen Urlaub wünscht
Jenny
wenn der starmpler in neuwertigem zustand ist, verlange ich auch etwas mehr und dann auch noch abhängog vom hersteller.
bin mal gespannt, ob deine käuferin mehr erzielt, das wäre zwar ärgerlich für dich, aber doch toll für sie.
kannst ja nicht erwarten, dass sie preislich drunter bleibt, nur weil sie weniger bezahlt hat, oder? wenn er nicht weggeht, wird sie das schon merken und niedriger gehen ;O)
LG desi
ja, aber für einen, jetzt von einem zweiten Kind gebrauchten, nur von einem Diskounter stammenden Stramplerset Euro 8,99 zu verlangen?? das finde ich schon etwas hoch, aber ich muss es ja nicht bezahlen; für mich war der Verkauf okay, da ist mir egal, was sie erzielt, denn ich gehe immer davon aus, was würde ich dafür bezahlen, und so biete ich es an;
aber noch ist die Auktion nicht aus, aber ich beobachte mit,
lg Katha
also ein Set aus Strampler und Pulli beim Discounter kostet ja allerhöchstens wenn überhaupt 10?, eher weniger. Deshalb würde ich maximal 5? inkl. Versand zahlen. Aber da müsste er mir schon super gut gefallen und fast wie neu aussehen.
Liegt wohl daran, dass ich den Schrank eigentlich voll habe und auch da eigentlich nur Angebote bzw. eben bei Discountern gekauft habe. Vielleicht bin ich auch geizig?
Aber im Grunde kann es dir ja egal sein, was sie dafür bekommt. Du wolltest ihn los werden und es ist dir geglückt, mit dem Preis damals warst du wohl auch zufrieden, sonst hättest du ihn behalten. Also, warum ärgern.
Aber interessieren würde es mich schon, was du damals genommen hast und ob und wofür er jetzt weggeht ;-)
LG Franzi
genau so mache ich es eigentlich immer; ich überlege mir, was würde ich bezahlen, und zu diesem Preis biete ich es dann an;
Ich ärgere mich nicht, weil ich habe bekommen,was ich mir vorgestellt habe, es waren so glaube ich entweder 3 oder 4 Euro für den Strampler + 1 Euro für den Pullover;
aber gestaunt habe ich schon, daß jetzt wo er von einem zweiten Kind getragen wurde, der Strampler für 8,99 euro angeboten wird;
aber noch ist er nicht weg, aber ich beobachte ihn, weil das interessiert mich eben auch,
lg katha
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen